Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wasche schon seit zwei Jahren mein Auto mit der Garry Dean (rinseless )Waschmethode eine leicht andere Form des rinseless und kann sagen das es funktioniert . Aber es gibt auch grenzen was die Polymere einkapseln können , also wenn man ein Rad hat was komplett mit getrocknetem Schlamm...
Lass lieber die Finger vom Asr wenn du ein Trailbike suchst , wenn du vor hast einen leichten Xc/Marathon Bike aufzubauen dann nur zu aber sei dir bewusst das der Asr auf leichtbau getrimmt worden ist was sich auf die Lebensdauer des Rahmens niederschlägt.
Downhill/freerideparks gibt es ja eigentlich schon genug . Besser wäre ein Trailcenter so wie in England und USA das spricht mehr die breite Masse an .
Ja cool . Habe mir dieses Jahr vorgenommen mal endlich mein Soul aufzubauen lag ja auch schon 2 Jahre im Keller rum . Mit dem 29er Vorderrad werde ich es lassen dafür kommt vorne ein semifat Laufrad rein hab ich zufällig auf ebucht günstig geschossen.
Hallo Leute
Da ich ab und zu hier mitlese und was entdeckt habe habe ich gedacht ich teile euch ein link mit . Nur zur Info ich habe mit diesem Laden nichts zu tun liegt ja auch in Holland :dope:
http://www.singlespeed.nl/catalog/index.php?cPath=35_50_179