Aktueller Inhalt von spooky1980

1. S

Zeigt her eure Cotic Bikes

Hallo Kann mir jemand einen Kettenstrebenschutz aus neopren für einen Mk2 soul empfehlen ?.
  2. S

Muc-Off Waterless Wash: Neuer Bike-Reiniger für eine wasserfreie Reinigung

Ich wasche schon seit zwei Jahren mein Auto mit der Garry Dean (rinseless )Waschmethode eine leicht andere Form des rinseless und kann sagen das es funktioniert . Aber es gibt auch grenzen was die Polymere einkapseln können , also wenn man ein Rad hat was komplett mit getrocknetem Schlamm...
  3. S

ein Yeti wird geboren.. SB4.5 TURQ RAW

Lass lieber die Finger vom Asr wenn du ein Trailbike suchst , wenn du vor hast einen leichten Xc/Marathon Bike aufzubauen dann nur zu aber sei dir bewusst das der Asr auf leichtbau getrimmt worden ist was sich auf die Lebensdauer des Rahmens niederschlägt.
  4. S

RevoLoop Schläuche

Sind alle Größen der Schläuche betroffen ?. Hätte Interesse an den 26".
  5. S

Suche ein Rad für entpanntere Touren, eher retro-Stil

Das hört sich nach einen randonneus an was du da suchst . https://janheine.wordpress.com
  6. S

Zeigt her eure Cotic Bikes

Sehr cool . Ist das die normale 1x1 Gabel ? Hatte mich schon immer gewundert ob sowas reinpasst.
  7. S

Bikepark Idarkopf: Der beste Bikepark Deutschlands?

Super noch ein Bikepark :rolleyes: . Wann kommen endlich mal die Trailcenter ?.
  8. S

Bikepark auf der Sophienhöhe in Jülich

Downhill/freerideparks gibt es ja eigentlich schon genug . Besser wäre ein Trailcenter so wie in England und USA das spricht mehr die breite Masse an .
  9. S

Bike der Woche: Giant ATX One DH von IBC-User DrChaos

Cooles Bike . Aber die Bremsen waren der letzte Dreck .
  10. S

Suche XtraCycle Rahmenkit

Ich weis ich weis Totengräber aber ich habe ein quasi neues FreeRadical für 26" anzubieten.
  11. S

Starrgabel fürs Soul? Welche Einbauhöhe?

Ja cool . Habe mir dieses Jahr vorgenommen mal endlich mein Soul aufzubauen lag ja auch schon 2 Jahre im Keller rum . Mit dem 29er Vorderrad werde ich es lassen dafür kommt vorne ein semifat Laufrad rein hab ich zufällig auf ebucht günstig geschossen.
  12. S

[Suche] Thread - Teil 1

Hallo Suche ein 26" VORDERRAD für Scheibenbremse am liebsten in schwarz
  13. S

Marin Maxle Kit

Hallo Gibt es was neues bin auch auf der Suche .
  14. S

Relativ bezahlbare gefederte Gabel fürs Fatbike

Hallo Leute Da ich ab und zu hier mitlese und was entdeckt habe habe ich gedacht ich teile euch ein link mit . Nur zur Info ich habe mit diesem Laden nichts zu tun liegt ja auch in Holland :dope: http://www.singlespeed.nl/catalog/index.php?cPath=35_50_179
  15. S

Pedalabstand / Q-Faktor von MTB-Kurbeln

Hallo zusammen Kann mir mal jemand sagen wofür das Q in Qfaktor steht ?.
Zurück