Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestellt um 0:08, Zusage erhalten. Gibt Leute die um 0:30 bestellt haben und trotzdem keins kriegen.
War IMO zu erwarten, dass die Bikes in den ersten Stunden schon ausverkauft sein werden. Schon alleine wegen den ganzen Franzosen, die sich um das BOS zeugs reissen.
Facebook:
YT Industries: Confirmation and Information for the LTD customers will be send as from tomorrow morning! Thanks for patience! Your YT Crew
vor 2 Stunden
Wir beide haben wohl so ziemlich die selbe Kombination. Reverb hab ich ebenfalls.
Den Matchmaker/Trickstuff Kram hab ich jetzt eh schon gekauft also werd ich die Tage mal schauen ob ich eine mehr oder weniger saubere Lösung finde. So weit ich das sehe, muss die Schelle des Schalthebels...
Ich habe stinknormale SL-M780 Shifter ohne I-Spec, Formula Matchmaker Schellen für die The One und den Trickstuff Saint/XT/SLX Adapter.
Ich seh da irgendwie nicht durch.
Funktioniert das so oder fehlen mir noch immer Teile (I-Spec Deckel)?