Aktueller Inhalt von spoonayyy

1. S

YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

Bestellt um 0:08, Zusage erhalten. Gibt Leute die um 0:30 bestellt haben und trotzdem keins kriegen. War IMO zu erwarten, dass die Bikes in den ersten Stunden schon ausverkauft sein werden. Schon alleine wegen den ganzen Franzosen, die sich um das BOS zeugs reissen.
  2. S

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Facebook: YT Industries: Confirmation and Information for the LTD customers will be send as from tomorrow morning! Thanks for patience! Your YT Crew vor 2 Stunden
  3. S

Matchmaker / Mixmaster für Formula und Shimano - erhältlich oder Eigenbau gefragt?!

Wir beide haben wohl so ziemlich die selbe Kombination. Reverb hab ich ebenfalls. Den Matchmaker/Trickstuff Kram hab ich jetzt eh schon gekauft also werd ich die Tage mal schauen ob ich eine mehr oder weniger saubere Lösung finde. So weit ich das sehe, muss die Schelle des Schalthebels...
  4. S

Matchmaker / Mixmaster für Formula und Shimano - erhältlich oder Eigenbau gefragt?!

Danke.. da werd ich wohl wieder was basteln müssen. Könnte schwören hier gelesen zu haben, dass die Kombi funktioniert.
  5. S

Ich habe stinknormale SL-M780 Shifter ohne I-Spec, Formula Matchmaker Schellen für die The One und den Trickstuff Saint/XT/SLX Adapter. Ich seh da irgendwie nicht durch. Funktioniert das so oder fehlen mir noch immer Teile (I-Spec Deckel)?
Zurück