Aktueller Inhalt von spoonempire

1. spoonempire

Biken im Taunus

den drehwurm kannst dir in der pause weg massieren lassen;)
  2. spoonempire

Biken im Taunus

@ hillhope kann ja nur einer fahren, wenn du pause hast kannst schon einen trinken:), schau mal unter google idstein 24h. da sind die infos.geht sogar durch die altstadt, wird bestimmt super, und dabei sein is alles. prost:)
  3. spoonempire

Biken im Taunus

im neuem jahr muss man eh langsam anfangen, schließlich hängen da ja noch paar kilo mehr an einem:)
  4. spoonempire

Biken im Taunus

im neuen jahr wäre ich auch dabei:). ich suche auch noch leute für das 24h rennen in idstein. macht ihr da mit?
  5. spoonempire

Singletrailer zum regelmäßigen Fahren gesucht

wer fährt diesen samstag ne runde?
  6. spoonempire

Freerider im Taunus gesucht

Hi. nabil. klingt gut was du machst. ich wohne hier au erst seit nem monat. wäre dabei. vielleicht könnten wir uns ja am woend mal treffen.bau au gern mit. übrigens in wörsdorf gibs nen geilen freerideladen. ich finds hier biketechnisch etwas langweilig. hab hier noch keine richtig geile abfahrt...
  7. spoonempire

Biken im Taunus

nein bin heute nicht mitgefahren. wusste von nichts;(. ich bin heute den R8 bis niederbrechen gefahren, war au flach aber schön. im bikeloft war ich au schon paar mal. na vielleicht wirds mal was mit ner kleinen runde.
  8. spoonempire

Biker im Taunus gesucht

na tuck, wie war es in der sächischen schweiz? ich komm aus der gegend. aber dort ist es zwar wunderschön, aber biker sind dort oft nicht gern gesehen. @all, bin erst hergezogen. wenn jemand schöne single trails kennt, meldet euch mal bei mir. würd au gern mal ne tour mit ortskundigen machen:)
  9. spoonempire

Biken im Taunus

hi ihr idstein- wörsdorfler:) . ich bin seit einem monat nach walsdorf gezogen. kenn mich hier noch nicht soo aus. also wenn ihr mich mal mitnehmt wäre das super:) meldet euch mal.
  10. spoonempire

genehmigte MTB Strecke in Aue!!!

ach würde au gern mal wieder in aue rumdüsen
  11. spoonempire

ne nix mit urlaub. ich geh fleißig schaffen. ich mach immer schön glatteis,das die touris schlittschuh fahren können.
  12. spoonempire

bin bis so noch bei ingi und dann gehts gleich in die schweiz. bin also erst anfang april wieder im lande.
  13. spoonempire

aber nicht wieder übertreiben am sa!! wie sieht es nächstes jahr mit einem rennen in aue aus? also mach langsam, sonst gibt es im studi wieder neue bilder, das wollen wir ja nicht :)
  14. spoonempire

DIMB IG-Taunus informiert

War am we wieder in eurer gegend. echt schön bei euch. war auf dem feldberg und bad camberg. wenns die zeit hergibt, komm ich gern zu eurem rennen.
  15. spoonempire

DIMB IG-Taunus informiert

ja danke, hatte ich schon gesehen.gibs noch mehr rennen bei euch?
Zurück