Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ hillhope kann ja nur einer fahren, wenn du pause hast kannst schon einen trinken:), schau mal unter google idstein 24h. da sind die infos.geht sogar durch die altstadt, wird bestimmt super, und dabei sein is alles. prost:)
Hi. nabil. klingt gut was du machst. ich wohne hier au erst seit nem monat. wäre dabei. vielleicht könnten wir uns ja am woend mal treffen.bau au gern mit. übrigens in wörsdorf gibs nen geilen freerideladen. ich finds hier biketechnisch etwas langweilig. hab hier noch keine richtig geile abfahrt...
nein bin heute nicht mitgefahren. wusste von nichts;(. ich bin heute den R8 bis niederbrechen gefahren, war au flach aber schön. im bikeloft war ich au schon paar mal. na vielleicht wirds mal was mit ner kleinen runde.
na tuck, wie war es in der sächischen schweiz? ich komm aus der gegend. aber dort ist es zwar wunderschön, aber biker sind dort oft nicht gern gesehen.
@all, bin erst hergezogen. wenn jemand schöne single trails kennt, meldet euch mal bei mir. würd au gern mal ne tour mit ortskundigen machen:)
hi ihr idstein- wörsdorfler:) . ich bin seit einem monat nach walsdorf gezogen. kenn mich hier noch nicht soo aus. also wenn ihr mich mal mitnehmt wäre das super:)
meldet euch mal.
aber nicht wieder übertreiben am sa!! wie sieht es nächstes jahr mit einem rennen in aue aus? also mach langsam, sonst gibt es im studi wieder neue bilder, das wollen wir ja nicht :)