Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Marin Headlands ist genau dafür von der Geometrie ausgelegt, sprich orientiert sich am MTB.
Vestehe dann aber die Sattelstütze mit Setback nicht wirklich. Dann lieber längeren Vorbau und Sattelstütze ohne Set-Back...
Ich fahre mein Headlands mit einem 60mm Vorbau was sich sehr angenehm...
Es wäre spannend zu sehen, wie stark der Personalaufbau während des Corona-Booms ausgefallen ist. Die Rahmenbedingungen waren damals extrem, und möglicherweise sind dabei Stellen entstanden, die unter den heutigen Gegebenheiten nicht mehr notwendig sind – was für die betroffenen Mitarbeitenden...
Nach drei Monaten Pause wegen Krankheit, schlechtem Wetter und anderen nervigen Gründen endlich wieder auf dem Tourengravel gesessen und das schöne sonnige Wetter genossen :love:
Ich meinte aber zu den Preis von AliExpress und Co Carbonvarianten...
Fahre selbst einen Carbonlenker am anderen Gravel, aber halt von einem renommierten Hersteller mit entsprechenden Preis.
Würde auch Vorbau und Lenker gegen was aus Alu tauschen, schei... auf das Gewicht. Habe gerade erst wieder meine neue Lieblingskombi aus Zipp Course Vorbau mit dem PRO Discover Ergo Alloy Lenker verbaut. Klar, sind am Ende vllt 200gr mehr als vergleichbare Carbon-Kombis, aber ich muss mir keinen...
Sehr schick. Was ist das für eine Sattelstütze? Und wahrscheinlich liegt es an der Perspektive, aber Lenker scheint schief zu (nach links von oben gesehen)...
Farbe kommt sehr gut ;)
Ich verstehe auch nicht das Problem, insbesondere bei Tubeless-Montage, einen oder zwei Reifenheber zu nutzen und ggf. mehr Kraft anzuwenden. Hatte da eigentlich nur mit Schläuchen Probleme, wenn ich diese mit dem Reifenheber bei der Montage zerstört habe... :rolleyes:
Sollte eigentlich mit dem vorhandenen Lenkerband auch ausreichend sein. Wichtig ist halt, dass man das Band straff wickelt, also mit gutem Zug um den Lenker. Ich bin darum ein großer Fan vom SRAM Lenkerband, das lässt sich sehr gut und vor allem fest wickeln.