Aktueller Inhalt von Spooniak

1. Spooniak

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Geile Rahmenfarbe aber das pinke Lenkerband ist mir too much...
  2. Spooniak

Hier bestellt? https://www.porzellantreff.de/de/sambonet-titan-pro-aluminium-schwarz-bratpfanne-antihaft-d-28-cm-h-4-9-cm-2-7-l.html :ka:
  3. Spooniak

Trail Nomad auf dem richtigen Weg.

Du solltest unbedingt anfangen, Fitness-Influencer-Videos zu drehen, das ist auf YouTube noch eine echte Nische... :troll:
  4. Spooniak

5. Spooniak

Der Last Bikes-Thread

Musste auch erst ein paar Mal mit dem Band probieren, am Ende hat es geklappt und seitdem war Ruhe mit den immer wieder lösenden Lagerschalen. Straff zwei bis drei Lagen wickeln reicht aus. Nimm ein dünnes Band, da gibt es auch wieder Unterschiede. Wäre ich nicht gerade umgezogen und alles in...
  6. Spooniak

Specialized Phenom Pro Mirror-Sattel im Test: Komfort kostet

Ja, ist auch mein Eindruck. Geht dann zurück zu BC...
  7. Spooniak

Specialized Phenom Pro Mirror-Sattel im Test: Komfort kostet

Nicht der Phenom aber der sehr ähnliche Pro ist heute bei mir angekommen. Sind diese Spuren an beiden Rails normal oder habe ich einen Rückläufer erhalten?
  8. Spooniak

Specialized Power Expert Mirror im Test: Der MTB-Sattel für geplagte Hintern

Bike Components hat den Sattel ohne Probleme schnell und unkompliziert ausgetauscht. Bin gespannt wie lange der neue dann ruhig bleibt...
  9. Spooniak

Le Petit Porteur - Laberfaden und (irgenwann mal) Galerie

Wie sieht es mit dem Schutz von Hinterrad aus damit die kleinen Füße nicht den Weg in die Speichen finden?
  10. Spooniak

Specialized Power Expert Mirror im Test: Der MTB-Sattel für geplagte Hintern

Nach knapp 3000km fängt mein Specialized Power Expert Mirror ordentlich das knarzen an (ändere Quellen konnten ausgeschlossen werden, eindeutig der Sattel der Geräusche macht). Hat das jemand auch und eine Lösungsansatz? Fahre den Sattel eigentlich sehr gerne, aber das laute knarzen...
  11. Spooniak

Front-Gepäckträger mit Plattform

Wäre passend, aber leider in schwarz überall ausverkauft...
  12. Spooniak

Hat jemand noch einen Tipp für einen flachen Korb? Mir gefällt der von Old Man Mountain ganz gut, aber darf gerne noch flacher bauen...
  13. Spooniak

Canyon eröffnet Store in Frankfurt: Pop-up-Store mit KarlvonDrais

Canyon? Ist das die Marke wo ich mittlerweile seit zwei Wochen auf ein Rücksendeetikett warten muss? Naja, solange Zeit für die Eröffnung von Hipster Pop-Up Stores ist, braucht man ja keinen Kundenservice...
  14. Spooniak

Liegt es an dem Foto oder ist der Lenker wirklich so riesig?
  15. Spooniak

Sitze gerade auch an der Frage, welchen Frontträger ich an mein Marin Nicasio+ dengeln soll... Mir gefällt von Größe und Optik der Grill Rack von Allygn aber der Preis ...:hüpf: Im Moment steht der Front "Monster" rack von 7rbags ganz oben auf der "Haben-Will" Liste aber bin offen für...
Zurück