Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frau (1:53) und ich (1,80) fahren ein GSD Tern. Anpassen für die jeweilige Größe geht in Sekunden, Lenkerhöhe und Sattel lassen sich einfach einstellen. Fahren das Rad nur seit über einem Jahr fast täglich und sehr zufrieden damit. Habe auch schon hinten Erwachsene mitgenommen, kein Problem.
Da hier ja viele Gravelreisende unterwegs sind: Hat jemand einen Tipp für Amsterdam, wo ich mein Gravelrad tagsüber für ein paar Stunden sicher – auch mit Taschen – abstellen kann, während ich mir die Stadt anschaue?
KI sagt: Das Bauteil ist ein spezielles Schnellverschluss-System für Fahrradzubehör. Es war vor allem um das Jahr 2013 herum an Modellen der Marke Univega (und teilweise Focus) verbreitet.
Hier sind die Details zur Nutzung:
Zweck: Dieser Pin dient als Haltepunkt für kompatible Satteltaschen oder...
Auf meinem Liegerad bin ich damals die Contact Urban gefahren, rollen sehr schnell und sind dabei noch komfortabel, aber Drahtreifen bzw nicht wirklich Tubeless kompatibel (gibt aber Berichte dass es funktioniert).
Dann aber auch die Antwort von Lordgun hier posten:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie haben am 20.01.26 eine Bestellung aufgegeben, welche aufgrund von Montage etc. am 29.01.2026 um 18.00 versandt wurde.
Dem Kurier wurden zwei Pakete übergeben damit das Fahrrad nicht durch die...