Aktueller Inhalt von sportfreund_h

1. sportfreund_h

4X und DH Worldup Maribor 2010 – Tag 2 + Verlosung Freecaster Codes für’s DH Rennen

Er/Sie sollten so oft wie möglich im Classment vor allen anderen Stehen. TJA wenn man nicht Sam Hill oder Rach Atherton heisst, leichter gesagt als getan. Viel Spass beim Rennen (egal ob selbst bezahlt oder geschenkt)
  2. sportfreund_h

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Thanks to Kapitalism. Bei soviel Angebot ist, mal vom Preis abgesehen, es doch ohne Probleme möglich Funktion mit dem Style auf einem hohen Niveau zu verbinden. Und Craft ist da ja schließlich auch ganz vorn mit am Start.
  3. sportfreund_h

SPD Cleats an Scott pro race carbon

Hi, Hatte noch nie einen Carbon SPD-Schuh. Jetzt, neue Errungenschaft, ein Scott pro race carbon. Nun mein Problem: Muss ich bei der Befestigung der Cleats etwas beachten? Oder einfach die Dinger beim beachten des Anzugsmoment drann knallen? THX im Vorraus
  4. sportfreund_h

Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

Die magischen vier Buchstaben R O A M
  5. sportfreund_h

[zu gewinnen] Crud Products und Steve Peat stellen Schutzblech für DH / FR vor

Mir gefällts voll gut. Fehlt halt das passende Hinterrad teilchen dazu.
  6. sportfreund_h

Boxxer Luftinnenleben nachrüsten

:confused:Hab auch ein ähnliches Problem. Aber bei mir kanns zusätzlich noch wenn ich Vorderbremse ziehe , nen bissl vor und zurück wackle, und dann einfeder , auch passieren das sie komplett durch die Federrung geht und fast anschlägt. Ausser das ich massives Buchsenspiel hab ist mir aber...
  7. sportfreund_h

Erstes Rennen, erster Sieg: super Saisonstart für Marcus Klausmann

Naja waren schon nen Paar Leute dabei die in den letzten Jahren Klausi schwer zu schaffen gemacht haben. Allen vorran Nick Beer der letztes Jahr 12. im WC war. Darauf folgen Florent Payet, Damien Spagnolo (17.) und Fabien Pedemanaud (19). Klausi lag da mit seinem 28. Platz schon nen Stückchen...
  8. sportfreund_h

Erstes Rennen, erster Sieg: super Saisonstart für Marcus Klausmann

War er vielleicht einer von den Jungs die gestürzt sind, :confused:so wie Klausi von ihnen gesprochen hat. mmmmmmmhhhhhhh man weiss es nich;)
  9. sportfreund_h

Der Rocky Mountain Rmx Thread

Hey Leute, auch wenn es mir sehr schwer fällt diese Frage zu stellen.:heul: Aber leider muss ich mit dem Gedanken spielen mein geliebtes RMX TEAM 05 zum Kauf anzubieten. Jetzt die Frage lohnt sich das denn irgendwie und was könnte man da an Einnahmen erwarten? Parts: SRAM X9...
  10. sportfreund_h

Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

Mir tut sich die Frage auf: Wenn da nur nen zusammengeschwetschte Kettenschaltung drinne is. Warum hat es so einzigartiges Geräusch erzeugt? :confused: Weil jeder der dieses teil mal Live erleben durfte kann sich an den sound errinnern. Und das war einmalig und man hat schon aus der Ferne...
  11. sportfreund_h

iXS Rookies Cup 2009

Solange du kein Problem damit hast von den Kidz abgezogen zu werden, :heul: sollte das kein Problem geben.:D
  12. sportfreund_h

Boxxer Luftinnenleben nachrüsten

So ma gucken ob sich hierdrum noch jemand kümmert. Habe jetzt meine Boxxer Race 05' mit ner MC mit M5 Mutter umgebaut. Jetzt wüsste ich gerne ob es mir Vorteile bringt paralel zum SoloAir Umbau auch noch das Casting in eins ab 2006 zu tauschen? Gibt es ausser der Achse (und das das WC...
  13. sportfreund_h

Boxxer Race

Gehen tut das schon, aber woher nehmen wenn nicht stehlen. Wirste wohl kaum bekommen. Da ist ein Umbau auf ne MotionControl wohl realistischer, meiner Meinung nach. Kannste bei Rock Shox bestellen. glaub 150Eus wenn ich mich recht entsinne. Oder bei TFT zusammen mit nem komplett Service...
  14. sportfreund_h

Evil Bikes / MS Racing: neues Team im Weltcup

Na wenn das nix wird. Freue mich schon Matti auf dem Evil in Maribor durchs Steinfeld rocken zu sehen.
  15. sportfreund_h

Boxxer Race

Normalerweise reichen die drei Stellen aus an denen schon welcher dran is. Aber kann sein das bei deiner noch nix is. So wie auf dem Bild. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=337293&highlight=boxxer+luft&page=3 Hier mal ne Seite mit nem Video wie Tim Flooks (TF Tuned) ne Boxxer...
Zurück