Aktueller Inhalt von Sportler 69

1. Sportler 69

Lupine: Mehrheit an Investor verkauft

Eine Rahmentasche macht das Bike nicht schöner.
  2. Sportler 69

MTB-Verkäufe sinken: Warum verkümmert das Mountainbike?

Fährst wohl selber ein E-Bike 🙉 Das es der Bike Branche so schlecht geht, liegt nicht an „mit oder ohne Motor‟ Es liegt an dem nicht mehr so vollen Portemonnaie.
  3. Sportler 69

Bei dem 3,5 Ah Akku aber den Halter für den Rahmen nicht vergessen mitzunehmen.
  4. Sportler 69

Mit dem 6,9 Ah Akku kann mit der Pico R in 20 Watt 2,5 Stunden in 10 Watt 5 Stunden und in 750 Watt 8 Stunden fahren. Den bekommt man quasi gar nicht leer. Ich lade den immer erst nach der dritten Tour wieder auf. Nehme aber immer als Sicherheit einen vollen 3,5 Ah Akku mit wenn der große Akku...
  5. Sportler 69

Eine Lupine fällt nicht aus. Ein zweiter Akku auf der Tour reicht, wenn der aktuelle nicht voll aufgeladen ist. Bei längeren Touren in der Dunkelheit kann eine zweite Backup Lampe nicht verkehrt sein.
  6. Sportler 69

Vorsatz für 2026: der Speck muss weg

Hallo zusammen, aktuell mache ich wegen dem starken Regenwetter nur Kraftsport. Hab jetzt eine weitere gute Methode zum effektiven Abnehmen gefunden. Hab mir einen neuen Smoothie Mixer Braun Powerblend 9 gekauft. Ich mache damit regelmäßig Smoothies mit einer halben Avocado sowie anderen...
  7. Sportler 69

Im Sommer ist es bis 22 Uhr 30 Hell. Danach fahre ich nicht mehr. Muss dann ins Bett😇
  8. Sportler 69

Kaufberatung Gravel oder Mountainbike für Kind

Dann kauf Deinem Sohn das Spezi, Du wirst es nicht bereuen:daumen:
  9. Sportler 69

Suche Rahmen - Rahmenbruch nach vollständiger Restauration

Den Rahmen kannst Du in die Restetonne geben.
  10. Sportler 69

Im Sommer kommt die Lampe ins Case, oder fährst Du auch im Hellen mit deiner Lampe?
  11. Sportler 69

Fahrradhändler rechtsextrem bedroht

Der Verfassungschutz in Deutschland ist doch so in etwa wie ne lame Duck. Bestes Beispiel ist Berlin mit den ganzen Antisemitismus Typen. Was wird gegen die unternommen, nix.
  12. Sportler 69

Ich habe mir mal ein externes Case besorgt.
  13. Sportler 69

Kind schrottet Helmverschlüsse, stabile Alternative?

Das gilt ggf. für Sommerfahrer. Fahre mal im Winter mit zwei dünnen Helmmützen mit den gleichen Einstellungen, es betrifft auch den Verschluss , da der dann auch enger ist 😊 Ich habe daher bis auf die Farbe zwei gleiche Helme mit unterschiedlichen Einstellungen in der Weite.
  14. Sportler 69

Gravelbike „Eierlegende Wollmilchsau“

Liegt schon deutlich was über seinem Budget.https://www.bike24.de/p1979361.html Als Rahmenset selber aufbauen wäre günstiger.
  15. Sportler 69

Was zockt ihr denn so?

Die Vorgänger als 1 Teil habe ich auch gespielt. Im 5 Teil hat die Drone Jack sehr viele Funktionen, diese können durch Boni die man im Spiel finden kann erweitert werden, die Grafik ist viel besser. Im letzten Drittel kommt ein Monster was extrem schwer zu besiegen ist.
Zurück