Aktueller Inhalt von sportograf

  1. sportograf

    SRAM Rival Garbaruk Mullet

    Vielen Dank! So hab ich´s auch rausgelesen! Na dann schau mal mal
  2. sportograf

    SRAM Rival Garbaruk Mullet

    Guten Morgen! Garbaruk Rival 1 Umbau... Ich fahr momentan rival 1 11-fach mit sunrace 11-46 Kassette auf einem Shimano Freilauf. Ich würde gern auf eine 11-50/51 sunrace Kassette fahren. Normal müsste ja der Garbaruk Käfig genügen, oder? Benötige ich auch die Pulleys von Garbaruk? Sollte doch...
  3. sportograf

    SeeDuroWeeks 2024: Neue Enduro-Rennserie in Österreich

    Ich kenne die trails am ossiachersee, am faakersee und vor allem in klagenfurt. in klagenfurt hat im grunde ein mann, der am falkenberg wohnt und dort zuerst die trails illegal (sehr gut) gebaut hat, diese mehr oder weniger erkämpft. da ist keine einzige murmelbahn dabei. ich liebe die trails...
  4. sportograf

    Fabio Wibmer auf der Streif: Downhill auf der härtesten Ski-Piste der Welt!

    wibmer war die woche vor dem rennen dort. meines wissens nach haben sie 5 tage gefilmt. die woche vor dem rennen ist die piste halt auch schon längst rennfertig. heisst, wenn sich wettertechnisch nix gravierendes tut, wird an der piste auch nicht mehr wirklich was getan! und ja, sarrazin (der...
  5. sportograf

    Fabio Wibmer auf der Streif: Downhill auf der härtesten Ski-Piste der Welt!

    seine 8 meistgesehenen video haben ca 1 milliarde aufrufe... ich denke schon, dass da der eine oder andere dabei ist, den ER zum bike animiert hat
  6. sportograf

    Fabio Wibmer auf der Streif: Downhill auf der härtesten Ski-Piste der Welt!

    lustig, früher wurde sein humor in den videos kritisiert ;) falls es wen interessiert hier ein interview mit ihm zu dem ganzen projekt
  7. sportograf

    Fabio Wibmer auf der Streif: Downhill auf der härtesten Ski-Piste der Welt!

    rampage und hardline ist ja auch nicht einmal runterfahren sondern eine woche lang einen run stück für stück zusammenpuzzeln. die krassen sprünge wie bei hardline hat er ja auch schon öfters gezeigt. rein technisch hat er´s drauf und angst ist vermutlich nicht der große faktor bei ihm. und...
  8. sportograf

    Fabio Wibmer auf der Streif: Downhill auf der härtesten Ski-Piste der Welt!

    sorry, war nicht persönlich gemeint. in erster emotion wegen dem dauernden wibmer-bashing gings mir ziemlich am sack! wenn dich das video nicht abholt isses ok... ich find, dort auf die art und weise runter zu fahren, unglaublich! und ich denk, wibmer gehört zu den wenigen ridern, die hardline...
  9. sportograf

    Fabio Wibmer auf der Streif: Downhill auf der härtesten Ski-Piste der Welt!

    find solche kommentare immer recht mühsam! wenn die aussage von jemanden kommt, der´s annähernd gut kann... gut aber so is der kommentar einfach nur lame
  10. sportograf

    Fabio Wibmer auf der Streif: Downhill auf der härtesten Ski-Piste der Welt!

    ok, wer einmal in seinem leben die streif gefahren ist weiß, wie wahnsinnig der wibmer is. ich bin sie ein paar mal gefahren und hab einige male im winter dort bei einer veranstaltung fotografiert. ohne steigeisen ein ding der unmöglichkeit! kann mich noch gut daran erinnern, als ich das erste...
  11. sportograf

    Gravel Mania mit Gabriel Wibmer: Graveln im Bikepark

    47.036462, 12.576246 in der näher der bretterwandspitze direkt in seiner heimat osttirol
  12. sportograf

    Gravel Mania mit Gabriel Wibmer: Graveln im Bikepark

    lienz is auch dabei
  13. sportograf

    Fabio Wibmer bei „Klein gegen Groß“: Mit Präzision durch das TV-Studio

    naja, zumindest schein er ein etwas weniger mieselsüchtiger zeitgenosse als du zu sein... das ist doch schon was ;)
Zurück
Oben Unten