Aktueller Inhalt von Sporty67

  1. Sporty67

    Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

    Hallo , das war damals www.radsport-borens.de Ob der das heute noch hat kann ich aber nicht sagen. Gruss Sporty
  2. Sporty67

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Jäger von Militaria und Munitionsüberbleibsel........
  3. Sporty67

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Das ist ja mal sehr geil und unterstreicht deren Methoden....?
  4. Sporty67

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Danke für die Erklärung
  5. Sporty67

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Also ich hätte das rote Radschild garnicht als Verbotsschild gewertet.....hab mal danach gegoogelt und nix gefunden....
  6. Sporty67

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Ich hab zwar furchtbar Angst vor Dir......aber Du bist Superwomen....?‍♀️:love:
  7. Sporty67

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Selten so einen Schwachsinn gelesen.......Fahr doch einfach dein 26 Zoll Holzrad mit Torpedo 3 Gangschaltung und erfreu Dich Deiner helddenhaften Leistung, und lass andere so wie sie wollen....die lassen Dich doch auch wie Du willst.....
  8. Sporty67

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Ohweia..... :wut:
  9. Sporty67

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Mal wieder eine Sache in der uns Östereich weit voraus ist.... https://www.derstandard.at/story/2000110939225/oesterreichs-alpenverein-teilt-deutsche-kritik-an-e-bikes-nicht
  10. Sporty67

    Fox Stahlfeder zu verkaufen

    Hallo zusammen, wegen Umstieg auf ein 2020er Reign verkaufe ich eine härtere Stahl-Feder für das Giant Trance SX 2019 Die Feder ist eine Fox 800x2.30 NP 59,90 inkl Versand für 40 € inkl Versand wechselt sie das Lager ( es wird nur die rechte Feder auf dem Bild verkauft)
  11. Sporty67

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Jep, ich weiß ganz gerne von was ich rede wenn ich das Maul aufreiße.....:streit:
  12. Sporty67

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Höchstens wegen der Dummheit in dieser Angelegenheit......nein im Ernst, es wurde mal versucht mich anzuhalten.... hab ich aber viel zu spät realisiert und hatte keine Lust mehr zurückzufahren....aber dennoch habe ich mich in der Sache kundig gemacht.
  13. Sporty67

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Also mein Rechtsanwalt, hat sich über das gesamte Thema kaputtgelacht......geht bei der Art der Beschilderung schon los....
  14. Sporty67

    Probleme mit GIANT Contact Switch-Remote, Sattelstütze

    Hallo jml, die Sattelstütze wurde nach Rücksprche mit Giant anstandslos durch eine neue ersetzt. War wohl innen etwas abgeschert. Lt. Händler ist das defekte Bauteil im inneren mittlerweile duch ein anderes Material ersetzt worden. Gruss Sporty
  15. Sporty67

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    An dem Tag musste ich in der Schule Kreide holen......im Anschluss wurde das Thema " CO2 Reduzierung durch höhere KFZ Steuer" durchgenommen......beides ist mir zu hoch....
Zurück
Oben Unten