Aktueller Inhalt von spotti

1. S

Mountainbikerin gesucht

Suche Mountainbikerin für gemeinsame Touren in Hamburgs Osten, Sachsenwald, Harburger Berge, Wendland und Harz. Gelegentlich auch laufen und eventuell boldern.
  2. S

Sachsenwaldpioniere

hi, ich möchte euch ein rennen in der nähe ans herz legen. es ist der 11. Buchholzer Stevens MTB Cup. es findet am So den 31.05.2009 statt. das rennen ist ein cross country rennen und der kurs ist echt gut. der kurs ist mittel anspruchsvoll. die veranstallter versuchen dieses rennen als einziges...
  3. S

Sachsenwaldpioniere

nö Torben konnte doch nicht mehr. aber ich habe mit meinem Vater noch ne kleine Runde gedreht. wir sind mal in das Naturschutzgebiet Höltigbaum gefahren. eigentlich recht schön, es gibt auch ein paar singletrails, aber das gebiet ist recht klein und es gibt viele wanderer. also eher zum wandern...
  4. S

Sachsenwaldpioniere

hi Torben Ich weiß du hast geschrieben, dass du Nachmittags fahren willst. Da wir aber nur zwei sind, wollen wir uns dann nicht doch der 12 Uhr Gruppe im Billstadion anschließen. Wir könnten dann ja wenn es uns zu lang oder schnell wird in der Tour aussteigen und so noch ein bisschen rumfahren...
  5. S

Suche nette Leute zum Mountainbiken in der Nähe von Reinbek

sry hab schon gesehen das soll jetzt alles unter sachsenwaldpioniere laufen. hab mich da auch reingeschrieben.
  6. S

Sachsenwaldpioniere

sofern mein vater mir ein fahrrad leiht ( hab mein mountainbike verkauft um mir ein neues zu holen), bin ich auch mit dabei. ich bin auch schon öfters die gruppe am billstadion mitgefahren und bin jetzt aber außer Form. wenn ich kein mountainbike bekomme kann ich immer noch mein crossrad...
  7. S

Suche nette Leute zum Mountainbiken in der Nähe von Reinbek

die gruppe die der herr der ringel angesprochen hat kann ich nur empfehlen. das tempo ist recht zügig und der singletrail anteil echt hoch. meißtens fahren die zwei verschiedene touren: entweder nach geesthacht oder nach kuddewörde (Bille). die kennen sich gut aus und sind echt nett, ist aber...
  8. S

Suche - Leichtbauteile

Suche Cannondale Taurine Rahmen Team SL Modell 2009 Grösse M. Auch Händlerangebote.
  9. S

Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Altenau

Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg/ Reinbek nach Altenau. Hinfahrt am 19.05.07 Rückfahrt am 20.05.07 für eine Person mit Rad gegen Umkostenbeteiligung
  10. S

Scott Spark LTD

ne frage zum rahmen: das schaltauge kann mann wie beim scale ncht austauschen, oder?
  11. S

MTB-Training im Sachsenwald -ganzjährig-

hallo hab gerade dass forum entdeckt und radel auch öfters an der bille lang. ich würde vieleicht auch kommen, aber nur wenn auch wirklich stattfindet! also kann hier jemand sicher sagen, dass morgen gefahren wird? mfg spotti
  12. S

Altenau 28.5. Biete Mitfahrgelegenheit

ich fahre zum marathon und kann noch gegen spritkostenbeteiligung ein bis zwei personen samt bikes mitnehmen. abfahrt östlich von hamburg, höhe a24 abfahrt reinbek.
Zurück