Aktueller Inhalt von Spreegurke

1. S

Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

Echt super, dass ich euch noch getroffen habe. Tolle Fotos :cool: . Bei dem Regen auf dem Rückweg, ist der etwas feuchte Fuß auch nicht mehr aufgefallen. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht. Am 28.12 hab ich noch mal frei - bin für alles zu haben. Na ja , Moddaschuhe können wir ja auslassen.
  2. S

Moin, bei dem Regen schwindet die Lust. Dann lieber noch mal umdrehen.
  3. S

Hecheln wir halt beide hinterher.:blah:
  4. S

Es soll zumindest trocken bleiben.Hoffe nur, daß ich den Wecker höre.
  5. S

Moin Leuts In welche Richtung wollt ihr denn nun ? Macht es Sinn, als Adlershofer, mit dem Auto zu kommen ? Grüße Roland
  6. S

2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

Sollte klappen - zumindest für einen Teil der Strecke.
  7. S

Leider 14 Uhr Dienstbeginn. Kann ich meinem Hund nicht antun. Bin ew. Vormittags mit ihm am Kranichberg. Euch viel Spaß. Roland
  8. S

Grüß Euch, der 23.12 ist bei mir der freie Sonntag im Dezember. Also nächstes Jahr wieder. Ist aber nicht so schlimm, finde ich , kann ich noch etwas an meiner Form arbeiten. Sieben mal da hoch ist im Augenblick bei mir nicht drin. Dürfte doch vergleichbar mit den Müggels sein, oder ? Wünsche...
  9. S

Hallo zusammen, wäre auch gerne dabei. Woltersdorf ist bestimmt super.
  10. S

Nur was für Eingefleischte: Pilzsüppchentour zum Haus des Waldes:: 26.9.09 / 2014/2015/2016/2017

Hallo in die Runde, Am Sonnabend ruft leider die Arbeit. Sonntag wäre Super. Gruß Spreegurke
  11. S

Nur was für Eingefleischte: Pilzsüppchentour zum Haus des Waldes:: 26.9.09 / 2014/2015/2016/2017

Hallo Leute. Als Adlershofer lese ich seit einiger Zeit Eure Beiträge mit einigem Interesse. Wenn Ihr statt HDW zur Kuchenoma fahrt, währe ich gerne dabei. Gibt es schon einen Treffpunkt und eine Zeit? Grüße Roland
Zurück