Aktueller Inhalt von Spreeufer

  1. S

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    2 1/2 Jahre und eine schöne Zeit später wurde leider mein Cotic dieses Jahr in Berlin im Juni gestohlen :( Habe zwar einen Ersatz organisieren können, muss aber leider eingestehen, dass es nicht mir so ganz taugt von der Größe her. Daher meine Frage in die Runde: Wer hat Interesse an einem...
  2. S

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Danke schon mal für den Input, werde mal im Laufe der Wochen paar Teile einkaufen und was zusammen basteln :)
  3. S

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Hab gestern einen 26er Inbred Rahmen günstig geschossen und wollte gerne sowas in die Richtung aufbauen. Was für ein Kettenblatt hast du denn verbaut, also wie viel Zähne kann ich da maximal aufsetzen ohne an den Rahmen zu scheuern?
  4. S

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Was könnte man für diesen Syncros Vorbau denn preislich verlangen? Zustand ist okay würde ich sagen, die Top Cap fehlt und auf der rechten Seite wurde das C mit TippEx wohl nachgezogen.
  5. S

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Feierabendrunde bei Sonnenschein...herrlich wenn das Wetter mal stabil bleibt.
  6. S

    Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

    Ist hier jemand in der Nähe von Crailsheim und würde mir dieses geile sexy Teil nach Berlin schicken?
  7. S

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Hab ich auch schon gesehen, denke er meint die Bremsbeläge. Geil sind ja die 28er LR wenn ich das richtig sehe.
  8. S

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    ...das ist schon ganz schick und könnte mir evtl. passen, aber das sieht mir hier nicht ganz normal aus?
  9. S

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Gehört vielleicht eher zu den YoungTimern: Ein günstiges Rotwild in Ravensburg. Die Dame möchte es nicht versenden, evtl. ist hier jemand aus der Gegend da, der mir eine Freude machen und es für mich abholen will...oder mich mit einem kleinen Finderlohn (heißt den Rahmen plus Steuersatz...
  10. S

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Der Zoll versteigert gerade dieses alte Decathlon Bike. Dabei finde ich die Reba Gabel und die Brems-/Schaltkombi sehr spannend und ne Truvativ Kurbel obendrauf. Bin selbst nicht in Hamburg, aber die paar Teile dürften mehr als 15€ wert sein.
  11. S

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Hätte evtl. Interesse :D Kaum ist das eine Projekt fertig, liebäugle ich schon mit dem nächsten :rolleyes:
  12. S

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Und mein Kleiner braucht inzwischen ein 24er :) Ich hab es zum Glück nicht so eilig, muss noch eine Verletzung auskurieren. Und das ganze Salz das hier gestreut wird und meinem Winterrad zusetzt, schreckt mich ebenfalls ab. Der Frühling kommt bald :D @mike79 Gewicht Rahmen mit...
  13. S

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    War nur als "Mountainbike Fahrradrahmen" inseriert ohne große Beschreibung - hab sofort zugeschlagen. Ein ähnlicher Rahmen, auch 26" aber in einem besseren Zustand ist vor paar Wochen im Bikemarkt für 180 weggegangen...war aber auch ein BFe wenn ich mich nicht irre.
  14. S

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Nun hab ich mein erstes Cotic endlich fertig bekommen, bis auf ein paar Einstellungen die noch fehlen (Sattel, etc.) bin ich soweit ganz zufrieden. Angefangen hat alles mit diesem Rahmen den ich bei Kleinanzeigen für 25€ geschossen hab. Ein paar Euro und einige Monate später ist dieses ganz...
  15. S

    Dringend: Gabelkonus entfernen

    2021 und der Trick mit dem Messer funktioniert weiterhin einwandfrei. 3 Minuten und der Konus war runter.
Zurück
Oben Unten