Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre in zwei Bikes Putoline seit zwei Monaten und es ist absolut keinen Druckpunktwanderern mehr spürbar! Ob es an den Dichtungen Auswirkungen hat, kann ich nicht sagen. Aber was soll passieren? Es sind beides Mineralöle. Ich werde bei Gelegenheit auch nochmal entlüften. Bis jetzt, war das...
Ich hätte noch eine Code Ultimate vorne und hinten ungefahren vom Neurad demontiert hier liegen. Die musste für die Maven weichen. Die würde ich verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse!
Meine Maven läuft leichtgängig mit Putoline finde ich. Zumindest leichtgängiger als mit dem original Maxima Öl vorher. Ob es leichtgängig genug ist??? Es gibt bestimmt noch Bremsen, die leichtgängiger sind! Ich finde die Bremse jetzt Top wie sie ist.
Genau so ist es! Kein übertriebenes entlüften mehr notwendig! Mit dem dünneren Öl sind alle Probleme beseitigt. Ich habe Putoline benutzt.
https://www.putoline.com/de/hpx-r-25w-12-x-1-l-flasche-522/
Plutoline hat bei mir zum zum gewünschten Erfolg geführt! Absolut kein wandern mehr, auch nicht wenn es kälter ist. Zudem ist der Hebel jetzt auch noch leichtgängiger! Es liegt meiner Meinung nicht am falschen entlüften! Das Maxima Öl ist einfach viel zu zäh! Plutoline ist wesentlich...
Das war auch bei mir gestern so! Komischerweise nur die HR-Bremse. Bei der VR-Bremse hat es sowieso gefühlt ohne Druckpunktwander die ganze Zeit besser funktioniert. Das mit dem Öl würde mich auch interessieren.