Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich habe immer eine Art Glücksgefühl, wenn ich nach einer anstrengenden Ausfahrt wieder zu Hause bin. Ganz nach dem Motto: Jawohl, heute hab ich wieder was geschafft! Kaputt und Müde bin ich dann natürlich auch, Kopfschmerzen habe ich allerdings nie. Eventuell ist dein Blutdruck zu Hoch?
Ich denke auch, dass die E-Zigarette nicht viel bringt. Das einzige, was hilft, ist einfach komplett aufzuhören. Das geht halt nur, wenn man den Willen dafür hat und sich ggf. sogar professionelle Hilfe sucht.
Ich bin 3x die Woche morgens vor der Arbeit im Fitness Studio oder im Schwimmbad. Im Studio arbeite ich an meiner Kondition nach Plan von meinem Fitness Trainer :)
Für 450 Euro bekommt man mitlerweile ein sehr gutes Laptop. Einfach mal bei Notebooksbilliger.de oder ähnlichen Seiten gucken, dort bekommst von Acer oder Lenovo sogar schon gute Modelle für den Preis.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal beim PC Laden deines Vertrauens vorsichtig nachfragen, was es kosten würde, wenn die das mal Checken, was kaputt ist. Dann weißt du wenigstens mit Sicherheit, woran es liegt.
Hört sich für mich auch eher danach an, als ob einfach zu viel Zeugs im Hintergrund läuft und der Laptop damit einfach net klar kommt :) GGF liegts auch im Adobe Flashplayer. Kann man denke ich auch aus der Ferne nicht sagen.
Es kommt immer auf das Thema der Arbeit drauf an. Wenn es eher was allgemeines ist, dann finde ich Wikipedia sehr gut. Sobald das Thema aber in die Details geht, dann sollte man doch lieber auf die Fachliteratur zurückgreifen.
Am Desktop Rechner habe ich Windows 7 64 Bit und bin damit sehr zufrieden. Endlich mal wieder eine gute Windows Version :-) Mein Laptop ist nen MacBook Pro mit MAC OS X, welches auch tadellos läuft.
Ich habe auch Gimp + Ufraw unter Win7 64 Bit am Laufen und mir sind solche Probleme nicht bekannt. Bei mir lief das einwandfrei nach der Installation der beiden Programme.... Trotzdem viel Erfolg bei deinem Problem!