Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Donnerstag, 20.08.2009, 13:18 Uhr | BIKEPARK BRAUNLAGE heute geöffnet!
Nach langer Planungs- und Erlaubnisphase hat der Bau unseres "BIKEPARK BRAUNLAGE am Wurmberg" endlich beginnen können.Die ausgelobte Baufirma "selmastar" unter Leitung erfahrenen MTB´ler,die sich in vielen Rennen bis hin zu...
hallo,
ich wollt ma fragen ob hier schon irgendwer einen versuch gestartet hat in köln (oder näher umgebung) sich eine genehmigung zum schaufeln für ne freerideline oder nen bikepark beim forstamt (oder OB) oder was auch immer zu holen?
oder ob jemand jetzt ne planung hat villeicht ist der neu...
ja es gibt ja so bau kastens da muss man voll viel zusammen bauen aber wenss so ist dann werde ich nochmal überlegen :D wie lange dauert denn die lieferung.?
ja äehm ich werde den local dealer unterstützen weil es teilweise sehr schlechte bewertungen über bike mailorder gibt und ich dann gerne...
ah dnake dann werd ich im fachhandel für 200 euro mehr kaufen da hab ich bessere beratung keine versandkosten die erste wartung kostenlos und bekomm alles direkt eingestellt. dankeschön :)
könnte mihc hier mal bitte irgendein freddy besitzer aufklären ob die modelle als baukasten oder komlpettbike geliefert werden undwenn als baukasten wieviel muss da gebaut werden?:daumen: