Aktueller Inhalt von SprinterHH

1. S

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil meiner Frau grad ihr Rad samt SQLab Sattel geklaut wurde und sie Ende April Geburtstag hat. Wäre ein kleiner Trost...
  2. S

Cube Laberthread

Dann kannst du mit uns ja mal graveln fahren :)
  3. S

Cube Laberthread

Suicycle?
  4. S

Rose Backroad 2019 - Aufbau

Hi Thiemo, Sorry, hab deine Frage nicht gesehen... Ich wollte als Shimano Fahrer mal was anderes probieren und die Force ist ja auch noch leichter. Wäre die DI2 nicht so krass viel teurer hätte ich aber die genommen. Ist erst etwas ungewohnt mit dem double tap, aber das klappt erstaunlich...
  5. S

Hab mein Backroad Cross Force 22 jetzt auch bekommen. Wiegt inkl. Pedalen und Anbauteilen genau 7,9 kg. Hab es allerdings etwas aufgewertet. Richey Carbon Lenker, Laufräder DT SWISS ER 1400, Sqlab 612 Carbon Sattel, Conti 4 Season. Fühlt sich krass hart an im Vergleich zu meinem Alu Crosser...
  6. S

Hallo Jankee, Bist du mit dem Sattel eigentlich zufrieden? Das ist ein Selle Italia SLR Nubuk, oder? Den gibt es mittlerweile auch direkt bei Rose. Sieht ziemlich schick aus zu dem Bike. Ich bin mir nur nicht so sicher wie ein Ledersattel mit Regen und Dreck klar kommt...
Zurück