Aktueller Inhalt von Sprintfee

1. S

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Da nehme ich doch auch noch einmal Stellung. Mein Reisebegleiter hatte vor einer Woche einen bisher nicht getauschten Rox 12.0 mit auf der Insel Lanzarote. Auch dort gab es kurzfristige Probleme mit der GPS-Findung. Ansonsten ist er aber nach wie vor von dem Gerät überzeugt und kann die von mir...
  2. S

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ja, das war mir klar. Habe jetzt das Rätsel gelöst :-): Mein ROX verortet Lanzarote unter "Las Palmas". Warum auch immer....VG Sprintfee
  3. S

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Frage an Support: Nach Download der Karte Spanien finde ich keine Karte von Lanzarote? Worunter versteckt sich die Insel? Wenn man sie mit "Punkt auf der Karte" sucht, werden einem aber die Koordinaten angezeigt...bringt aber m.E. nix. Es freut sich die Sprintfee auf baldige Info.
  4. S

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Vielen Dank für den nochmaligen kulanten Austausch. Das GPs funktioniert jetzt!
  5. S

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo Team, das freut mich und ich starte dann demnächst einen zweiten Anlauf.
  6. S

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo Support,wie gesagt,nach Kulanzaustausch kam ein Gerät (ROX 12.0) retour,dass gar kein GPS empfängt.Habe sogleich Euren Telefonsupport kontaktiert,der mir längeres Draußenliegenlassen etc. empfahl.Half alles nix.Da ich seit 2020 mein damaliges Gerät nutze,meine ich,mich selbst auch ein...
  7. S

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Danke Dir. Das von SIGMA kulanterweise :-) übersandte Austauschgerät kann bei mir kein GPS-Signal empfangen :-(. Ich bin echt sauer.
  8. S

Rox 12.0 Navigation auf Gerät nicht zufriedenstellend

Würde das GPS-Problem gelöst? Nach Kulanzaustausch durch Sigma habe ich jetzt ein Gerät erhalten,dass kein GPS-Signal empfängt.Der Service sagte mir,dass ich das Gerät 15 min ins Freie legen sollte.Das Problem blieb leider. Hat jemand eine andere Lösungsidee?
Zurück