• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Spritney

1. S

CUBE Hardtale bis 850 euro

hab jetzt das cube ltd pro!!! geiles teil!
  2. S

mädel sucht HILFE! Hardtale bis ca. 850 euro

Danke tombrider!!!!!!!!!
  3. S

@hubschraubär - werden wir hier jetzt oberflächlich????
  4. S

so mal wieder ne frage - - wie sehe ich - ob mein bike nen cc am oder sonstwas ist??? gibt es von cube auch hardtail am bikes? oder ist die suche da sinnlos? --------- ich hoffe unser besuch bei funcorner hilft uns. evtl fahren wir dieses we schon nach bocholt zu rose.
  5. S

wir entwickeln uns gerade: weg von der hilfe - hin zur völligen verwirrung
  6. S

deshalb soll ich ja auch warten und sparen ;) klappt aber nicht - - denke auch, dass wir mit nem cube gut beraten sind.... ein kleiner alleskönner, der viele richtungen grob anritzt, uns aber nicht auf eine festlegt - ein bike zum spaß haben. und wenn man dann spezielleres möchte, kann man...
  7. S

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: RESPEKT!!!!! aber das steht bei uns in den sternen EHRLICH!!! da wird mir schon ganz übel beim zusehen......... wenn diese sucht mich dann gepackt hat - in zehntrillionen lichtjahren -...
  8. S

mmh okey - bin ja für jeden rat zu haben - hast du da auch schon ein entsprechendes ins auge gefasst? link? frauen sind augenmenschen... =) ah da isser ja - DANKE!
  9. S

Suche Einsiegsbike

ich finds schick!!! wenn ich das so ganz frauentypisch mal sagen darf
  10. S

wollte ich ne radtour machen - dann würd ich mir sicherlich kein mtb zulegen.. sondern nen schönes gemütliches hollandrad. in winterberg gibts ja unterschiedliche pisten mit verschiedenen anforderungen. zu beginn reicht sicherlich mal der "idiotenhügel" und dann kann man immer weiter sehen...
  11. S

ich idiot meinte cube! seht ihr... verzweiflung macht sich breit :D FRAUEN!!!! :lol:
  12. S

soo - und jetzt nochmal des verständnisses wegen. cc = cross country = schnell aber nicht hart fahren?? oder wie? und überhaupt - sind die giants alle cc? oder wie? ich glaub ich steh im wald :confused:
  13. S

joooo - aber da ich gerne später mal zum händler meines vertrauens fahren möchte, um ihn mit fragen zu löchern und mir hilfe zu holen - ist es wohl besser auch dort zu kaufen....
  14. S

jaaa.. wir wollen da auch nicht hardcoremäßig fahren - sondern nur ganz entspannt ein kleines abenteuer genießen. für alles andere haben wir viel zu viel schiss. außerdem auch nicht die muße nen teureres bike zu kaufen.
  15. S

also von den 55kg bin ich weit weit entfernt.... genauer gesagt wiegt deine schwester fast die hälfte von mir. daraus schließe ich- besser keine luftgabe ;)
Zurück