Aktueller Inhalt von Spritti

1. S

Welche Fahrradrichtung soll ich nur nehmen!??

Ja ich mag dich auch!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
  2. S

War gerade beim Fahrradhändler meines Vertrauens! Der hat ewig viel aus Wahl. es gibt sogar nach empfundene!?
  3. S

Ich bin auch kein Freund von E-Bikes! Da es für mich nichts mehr mit Fahrrad fahren zu tun hat! Da kann ich mir gleichn Roller oder Motorrad kaufen! Da werde ich morgen Vormittag gleich mal zum Fahrradhändler gehen und mal schauen was der so da hat! Der Vertreibs größtenteils Bikes von Bulls...
  4. S

Geld spielt (fast) keine Rolle! :-)
  5. S

Ich wiege net mal 60 :D Ich fahre eigentlich schon mit Hirn, passe auf und so weiter. Ich hab mir über ein Dirt Hardtails auch schon Gedanken gemacht. Nur gibs da ja Mit Gangschaltung und ohne, Mit Federung und ohne, Mit Scheibenbremsen und ohne! Wer die Wahl hat, hat die Qual! :-) Was klein und...
  6. S

Ich hab mich mit dem Kauf auseinander gesetzt!! Ich habe mir dieses Fahrrad http://bulls-kingcobra.de/bulls-king-cobra/ letztens gekauft. Für Arbeit, und so fürs fahren! aber ich habe Angst das der Rahmen nicht hält! wenn ich kleinere Sprünge mache, wie im Wald oder auf der Straße für...
  7. S

Vielen Danke auf solch eine klare Ansage hab ich gewartet :-) Ich war am überlegen ob ich mir das Bike hole --> http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=156&x8fa2e=pdb3g6v79tq3cvobnu4914uusm36md2k
  8. S

Lass ma mal das Budget weg!? Wichtig ist mir Sprünge keine riesigen, viel Straße und ab und an mal Gelände! Aber auch nur dann wenn ich mal mit meim Vater net fahrrad tour mach erfährt eher gemütlich!
  9. S

hab eins ist aber mit sicherheit net so stabil!
  10. S

Guten Abend Ich suche ein Fahrrad! Was ich damit vor habe! Ein bissl von allem! Dirt, Trail, Downhill, Dirt Jump, ich würde viel Strasse ,weniger Wald und Wiese fahren! Vielen Dank für ihre Hilfe schon einmal
  11. S

Anfänger Dirt- und Downhill Bike aber welche!?

Buh gute Frage!!! :D :D :D ich glaub viele oder!?!? Ich glaub ich werde eine neues Thema eröffnen und da gleich reinschreiben was ich mit dem Fahrrad alles vor habe oder was ich mir denke!? Vielen Danke für eure Hilfe und eure Geduld!!!
  12. S

Des Thema Downhill hab ich erst mal bei Seite gelegt! Da ich bei mir in der Gegend erst ewig weit fahren muss bis ne gescheite Strecke kommt! Thema Dirt und Downhill hat sich erledigt!!!
  13. S

So meine FreundE Danke Für die Hilfe! Das Thema Downhill Bike ist erst mal bei seite geschoben! Nun gehts weiter mit Dirt/Dirtjump :D :D http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/ghost-4-x-comp-greypurple/297318.html
  14. S

Des ist kein Baumarktrad ist vom INTERSPORT WOhLLEBEN!!! haja gut lass ma das erst mal! :-)
Zurück