Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab jetzt schon mehr mals sachen in Canada und Usa via ebay gekauft
musste bis jetzt nur 1x Zoll zahlen, weil auf dem Paket der Preis drauf stand und es ziemlich hoch versichert war (Comics/original Seiten/Zeichnungen waren drin)
wenn der Verkäufer Gift/Geschenk drauf schreibt...muss...
jo das gleiche Problem hatte ich auch, nur hat sich bei mir das ganze Innenlager zerstört.
Ich bin eines schönen Tages gefahren. Aufeinmal lockerte sich alle 500m die Kurbel...immer schön festgezogen und weiter.
Dann gabs ein krache,knirschen....stahl auf stahl hört sich net gut an...
Nox Airborne-
+ Heavy Duty Frame für Dual, Dirt und Biker-X
Nox Fly-
+ Einsatzbereich: Dirt, Street und Dual
Jo ich seh schon "Völlig unterschiedliche Einsatzzwecke"
Stimmt mit dem einen darf ich Street fahren und mit dem anderen Biker - X
:D
Ich wollt nen Dirt/Dual Rahmen und hab...
Hm..BMO.. geht meist schnell
ich weiss das die imom noch ne Aushilfe suchen (für Bestellungen und Mailsupport)
Tel. kostenpflichtig..naja mein Kumpel macht das anders
einfach mal Impressum schauen
NAja..also
ich hab (mal wieder) bei Ihm gekauft.
Wollte ein Nox Fly haben, nach 3Wochen kam nix. Email geschrieben.
Dort hat er mitgeteilt das der Rahmen an einen falschen Käufer ging....ok hab ich mirgedacht...
DAnn rief er mich an: "Ich bekomm den Rahmen nicht mehr ran, aaaaber Du kannst...
Ich hatte da einen Schadensfall (diebstahl)
Bike war 9 mon alt und bis 2000 versichert.
Dann wurden meine Unterlagen zu einem Gutachter geschickt.....der sein Werk nich verstand.
Der hat doch echt Sun Rims S.O.S mit den Spank Stiffys für gleichwertig erklärt
Sowie ne XT Schaltung mit...
Ach komm wie lächerlich....bis jetzt hat jeder seine Ware bekommen, meist mit nem Goodie oder halt etwas besseres.
Ich denk einfach nur der ist überfordert...gebt ihm Zeit :D
SChwarzwild= grosser starker mann?
das kann dir auch ganz schnell passieren....man nennt das "Gruppendynamik"
Wenn die Junx...egal welcher herkunft (ob nun deutsch, türkisch, russisch oder sonsatwas) sich gegenseitig hoch puschen, haste im allgemeinen verloren. Da kannste aussehen wien...
Die mails sind die geilsten..
Hab auch nur solche bekommen, manchmal saß ich vorm rechner und hab nur "hä?????" gedacht.
Ich musste ziemlich oft mein weib zur hilfe holen um die mails zu entziffern
:D