Aktueller Inhalt von sprocket

1. S

VOTE FOR BIKEVIDEO! BigFM

vorgabe von bigfm nicht länger als 1min und enpaar zerquetschte ich hab das nur aus irgend was zusammengezimmert was ich noch hatte es geht ja nich in ndem video um super style sondern um das video selber ...
  2. S

das ist übrigens der direkte link zum video und wieviel es steht kp Video
  3. S

ihr bekommt dann bessere und schönere videos :P
  4. S

hehe iss doch gut je schlechter die anderen videos desto höher iss die changse das ich den appel gewinne :cool: :love: währ echt cool wenn ihr das video gut bewertet mfg sprocket
  5. S

ulm-thread

Ich bin schon die ganze zeit am filmen. Sind schon en paar lustige sachen zusammen gekommen, wenn genug Material da iss gibts wieder en Video. :daumen:
  6. S

Ulmer Schaufelthread!

ich hab die cam :cool:
  7. S

ulm-thread

hehe war gestern mim joel (Chaka-Checka) auf der halde fahrn. Haben auch den Road-Gab entdeckt, iss schön zu springen. Im anschluss waren wir noch aufm Michelsberg und ham mal geguckt was da so tolles gebuddelt wurde. :D Naja dann hab ich mich mal kräftig aufs Maul gelegt bei nem...
  8. S

Ulmer Schaufelthread!

Wie versprochen hab ich das video vom strecke einfahren jetz fertig geschnitten und hochgeladen. das 60MB Große video gibts hier Video Bitte mit speichern unter das video runterladen Comments zum video bitte auch hier rein. Iss mein erstes also nedd so streng sein :D David
  9. S

Ulmer Schaufelthread!

Sooo ich hab am montag endlich meine video cam bekommen und hab auch gleich fleissig gefilmt. Sind viele schöne bilder vom dirten dabei besonders der ghost rider über den tabel vom simon :i2: . Wenn ich meine firewire karte hab wirds bestimmt en lustiges video :D so long ...
  10. S

Ulmer Schaufelthread!

Ja servus ja war ne gute aktion gestern hat viel spass gemacht hier sind noch enpaar fotos : Die kids ham uns als angefeuert lol .. da war grad en kindergeburtztag nebenan und die säcke sind auf unsern frisch geschaufelten tables rumgesprungen :mad: Joel bei den ersten tests Me...
  11. S

Ulmer Schaufelthread!

Ja optimal bin ich dabei bis moin :daumen:
  12. S

Bikepark in Ulm?

normal :i2: ich bin eh immer zu faul im forum zu schreiben dann muss ich halt en bissel dummzeug quatschen :D
  13. S

Bikepark in Ulm?

^^ joel du musst auch überall dein senf dazu geben :bier: egal wo ich im forum hinklicke seh ich dich tzz :D
  14. S

studieren in ulm???

sers also günstige wohnung findest du in ulm nich weil die blöden studendeköpp hier immer alles belagern :P
  15. S

Guido`s X-mas Jam

:rolleyes: Ich hab nzur das erste gesehn wo er dann im anschluss sein bike durch die gegend geworfen hatte :p ... beim zweiten mal hab ich nur das *klonk* gehört
Zurück