Aktueller Inhalt von sprocki62

1. S

Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

@Gelsentrooper Bin bisher hier (Sprockhövel Herzkamp) abends (wenn's Wetter danach war) alleine so ne kleine Runde "um's Dorf" gefahren.. GPSies - Alte Trasse 2 (Herzkamp-Hasslinghausen) oder GPSies - Herzkamp-11Schweiz-Bergerhof Aber ist eben sehr viel Teer-Anteil und wohl deshalb hier...
  2. S

Bin ja im Moment froh, wenn ich ohne Sauerstoff-Flasche über die Runde komme... da mag ich mir gar nicht vorstellen, so richtig im Dreck zu wühlen.. Deshalb hab ich das von dem "höheren" Asphalt-Anteil geschrieben.. Hmm. dann bin ich hier wohl leider falsch.. :-( Gibt es denn hier niemanden...
  3. S

Tach auch.. Sacht mal.. wenn ich das hier so lese.. platt und so.. WIE fit seid ihr denn alle so? Bin nämlich ziemlich unfit als Wieder-Anfänger.. und ziemlich gewichtig dazu.. :( Hat das überhaupt 'nen Sinn, mal zu versuchen/anzufragen, mit jemanden von Euch 'ne kleine Abendrunde...
  4. S

Hmm .. Samstag wird datt bei mir schon mal NIX.. muss ab ca. 13:30 arbeiten.. Ende offen .. :-( Und für Trails ist mein Crossrad sowieso nicht geeignet.. hmmm Watt nu? Grüsse vom Sprocki62
  5. S

Tach auch.. Wollte mich mal kurz vorstellen: Bin 45, z.Zt. noch ca. 130 kg, Bürostuhl-Pupser;-) und möchte nach längerer Radl-Abstinenz wieder einsteigen.. Hab' mir deshalb letztes Jahr im Mai ein nettes Crossrad (FOCUS) geholt und bin seitdem leider mangels richtiger Ausrüstung und fehlendem...
  6. S

Hilfe beim Crossbike Kauf

Hi, jetzt machst Du mir Angst.. Sicher, die Laufräder sind wohl nicht die besten, klar, aber sie sollten doch schon mal eine Weile halten. Es ist ja nicht so, dass ich mit dem Bike irgendwelche Downhill- oder sonstige Offroad-Aktivitäten plane.. Ich möchte nur auch schon mal ne Abkürzung...
  7. S

Gibt es keine Versender für Crossbikes?

Hab' meinen Focus Crosser bei http://www.radfritz.de bestellt. Sehr schnelle Lieferung und netter Telefon-Support. Grüsse Jonas PS: Wenn Du über die E-Bucht gehst (Such mal nach "Focus Revolution"), und dort über die MICH-Seite, gibt's sogar noch 10,- € Rabatt, wenn du's ausserhalb von...
  8. S

Hilfe beim Crossbike Kauf

N'Aamnd zusammen, bin absoluter Frischling hier, hab mich eben erst angemeldet. War auch vor einiger Zeit auf der Suche nach einem bezahlbaren Cross-Rad. Dann hab' ich mich hier mal durch die interessantesten Forenbeiträge geschraubt und festgestellt, dass man hier sehr gute Informationen...
Zurück