Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, sorry für die Schleichwerbung, hoffe es stört sich jetzt hier niemand dran.
Ich verkaufe mein treues Voltage.
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/934915-scott-voltage-fr-custom-boxxer-rc-kage-rc-code-r
Würde mich freuen wenn es in gute Hände kommt.
ja genau, kann ich nur empfehlen.
Bin mit der Quali sehr zufrieden.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/517269-stickerriese-scott-voltage-fr-gold-metallic-aufkleber-satz-bogen-rahmen-decal
Voltage FR30 aus 2010 in 2k15 Ausführung.
Vom Original ist in der Zwischenzeit nur noch der Rahmen (ohne Lack :D) und die Ausfallenden übrig.
verbaut u.a.:
- Rock Shox Boxxer RC 2013
- Rock Shox Kage RC 2013
- FSA Orbit Z 1.5 Steuersatz
- Avid Code R 2013
- SRAM X9 2011
- Mavic DeeTraks 2010...
Ich muss zugeben dass ich auch zu der Mehrzahl der "Nicht-Mitglieder" gehöre und bisher vom Verein, seinen Strukturen und Verantwortlichen wenig mitbekommen habe.
Auch weil ich dann wohl eher zur Bergab-Fraktion gehöre und z.B. Sachen wie die MaiBike normal links liegen lasse.
Den Beitrag oben...
Ob das von einer grünen Landesregierung mehr blockiert wird als von einer konservativen Schwarzen sei mal dahingestellt.
Sollte uns eigentlich auch egal sein.
Vielmehr sollte dieser unteren Naturschutzbehörde in einem offenen Dialog vermittelt werden dass der Bau zeitlich auch ohne ein Gutachten...
ok.... kannst du den Zusammenhang der unteren Naturschutzbehörde in Ettlingen und der Grünen BW-Regierung etwas genauer erklären?
2 Minuten Googlen spucken mir aus dass die unteren Naturschutzbehörden jeweils von den großen Kreisstädten (Ettlingen) gestellt werden.
Dann noch kurz gegoogelt wie...
Also nach dem Titel des Post's denke ich werden die da eine CrossCountry Strecke bauen. :hüpf::hüpf:
Sorry, aber der musste jetzt irgendwie raus. ;)
Downhill...Freeride... sollte eigentlich klar sein.
Mit AM wirst dort aber trotzdem fahren können.
Es gibt auch Leute die mit dem Dirtbike...