• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Spurtreu

1. S

CK45 Wachsemulsion von Chemiekontor

Hallo geschätzte Waxer. Auch ich würde mich über eine gewisse Menge zum Testen freuen. Wäre jemand so freundlich mir etwas zukommen zu lassen? Desweiteren würde ich mich freuen, zu erfahren, mit welcher Methode ihr bei der initialen Wachsung bzw. Reinigung zuvor die besten Erfahrungen gemacht...
  2. S

Cube Laberthread

Ich besitze das Reaction TM Pro in Größe M. Da ich teilweise Gepäck (meist lediglich täglich. Bedarf Wechselshirt, Teekanne, Regenklamotten...) zur Arbeit und zurück bewege, habe ich mir auch den Quick Rack geholt. Größe L mit Steckachsenadapter. Da habe ich aber gesehen, dass das Setup in L zu...
  3. S

Cube Laberthread

Hallo, darf ich da bitte nochmal nachhaken? "Hast Du am Hardtail", schreibst Du. Meinst Du mit Seatstay-Adaptern oder mit dem Achsenadapter? Ich betreibe seit letzter Woche das Cube Reaction TM Pro. Ich möchte auch gern Der Ortlieb QR in Größe L montieren. Fragen: 1. Funktionieren die Seatstay...
  4. S

Grand Canyon 8 vs Radon Jealous 8 HD

Wie schaut Deine Erfahrung bislang aus? Zufrieden mit Deiner Wahl? Dank und Gruß Martin
  5. S

Grand Canyon AL (2025)

Wie sieht es denn inzwischen mit Erfahrungsberichten anderer Nutzer aus? Mich interessiert auch, ob es jemand im Alltag nutzt, bspw. Pendeln in der Stadt...? Ein Chatter von Canyon meinte, dass das Kettenblatt ein 30er sei. Das scheint mir etwas klein zu sein. Dank und Gruß Martin
  6. S

Grand Canyon AL (2025)

Wie sieht es denn inzwischen mit Erfahrungsberichten anderer Nutzer aus? Mich interessiert auch, ob es jemand im Alltag nutzt, bspw. Pendeln in der Stadt...? Ein Chatter von Canyon meinte, dass das Kettenblatt ein 30er sei. Das scheint mir etwas klein zu sein. Dank und Gruß Martin
Zurück