Aktueller Inhalt von sPuTn!k

1. sPuTn!k

Sun Double Track Laufräder mit Fusion Naben

Verkaufe meine beiden wenig benutzten Sun Double Track Laufräder hinteres: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300349435758&ssPageName=STRK:MESELX:IT vorderes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300349434882&ssPageName=STRK:MESELX:IT Viel Spaß beim bieten :daumen:
  2. sPuTn!k

Tomac Magnum 204 rahmen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=300132167373&rd=1&rd=1
  3. sPuTn!k

shimano mx 30 oder truvativ holzfeller???

das mit den Imbusschrauben hab ich auch, falls man aber jemals in seinem Leben die Pins wieder wechselt kann man ja auch ne Nadel nehmen und den Kopf frei machen
  4. sPuTn!k

Ich werde mein Abo kündigen........

und was hab ich gesagt es wird von denen das Gegenteil behauptet die am tiefsten in der ******** drin sitzen von wegen "Ich bin trotzdem ein Betrachter von aussen". Die rider wird sich aber auch meiner Meinung durch Kritik auch nicht verbessen, da zu viel anders gemacht werden müsste und man...
  5. sPuTn!k

Ich werde mein Abo kündigen........

hab schon vor paar Monaten die rider als "Bravo" bezeichnet, alles was dann kam waren diss-Posts von Leuten die durchweg nen Link zur mtbrider Seite in der Signatur hatten oder von denen gesponsert werden. Da wird halt die Werbetrommel gerührt und die "was ich toll finde kann gar nicht schlecht...
  6. sPuTn!k

monkeystyle 2

wie viele Playlist threads gibts eigentlich! davor könnte man ja noch in Abspann schauen oder den Text bei google eingben
  7. sPuTn!k

defekte teile zwecks bastelei

Genau weiss ich es nicht dürfte von 2000 sein . Federweg denk ich so 10cm bin aber auch nicht sicher. Wenn du mir deine mail gibts kann ich aber hochauflösende Fotos schicken, dass mit dem Federweg mess ich nochmal. Also ich verkauf die für meinen Vater 35€ wollte er.
  8. sPuTn!k

defekte teile zwecks bastelei

hät noch ne weiße judy xc allerdings nicht kaputt sonder in gutem Zustand und nen nen x.9 Trigger mit leicht verbogenem unterem Helbel aber sonst kin einziger Kratzer. Is zwar nicht genau was du suchst aber vielleicht willst du ja doch was.
  9. sPuTn!k

Mountainbikerider mit Video-CD

beide 15€ ud Adresse an mich dann gibts die dvd. Toll wer noch? Und meine Ignorierliste wie die sich erst freut, die totale Selektion.
  10. sPuTn!k

Laber nicht über Sachen von denen du keine Ahung hast. Ich glaub ich mach bessere Videos wie die und fahr besser wie du wobeid as ja eigentlich scheiss egal ist beurteilt ma lieber niemanden den ihr nicht kennt. Das oben ist übrigens immer noch meine Meinung und niemand muss sie teilen.
  11. sPuTn!k

Erfahrungen Big Hit Grom 24"

kona cowan ds gebraucht wär doch genau das richtige
  12. sPuTn!k

die hät ich besser nich lesen sollen du gibts geistigen müll von dir, vom selbst Wiedersprechen bis zu Aussagen von denen du keine Ahnung hast. So und jetzt kannst mich wieder zitieren usw. bis hier endlich mal jemand schließt...haha sehs ein du bist lächerlich
  13. sPuTn!k

hinterrad disc

hab da noch ne dobule track mit fusion nabe siehe bikemarkt, stabil auf jeden fall fahr sie nicht mehr da ich jetzt steckachse hab
  14. sPuTn!k

über irgendwas muss man sich ja lustig machen...sonst wärs mir ja langweilig. heult halt weil ich was gegen eure Angebeteten gesagt hab. Die Frage war seid ihr drauf gespannt...hät auch nein sagen können aber muss man sich wegen eines ironischen Satzes so in die Hosen pissen.
  15. sPuTn!k

man sieht wer auf kumpels hört und sich nicht selbst informiert...aber lass es es ist lächerlich, Amen. Es gibt wirklich gute Zeitungen selbst wenn sie nicht deutsch sind, kann man da sogar noch was lernen. Lies mal als Vergleich ne zwanzigzoll is zwar bmx aber du wirst sie trotzdem gut finden...
Zurück