Aktueller Inhalt von Sputnik

1. S

Bikeshop + Werkstatt in Offenbach / FFM?

Probiers mal bei der Bikeschmiede (Bieberer-Straße 262, Offenbach). Cooler Laden. Gruß
  2. S

Mountainbiken rund um Frankfurt

Cool, ich dachte schon, das ich der einzige in diesem Forum bin, der aus der Provinz kommt und den Buchberg kennt. Warst Du schon mal Hahnenkamm? Ansonsten gibt es Richtung Alzenau noch ein paar nette Trails. Gruß Sputnik
  3. S

Welche SPD Pedale ???

Hi, die Shimano PD636 oder PD646 sind wirklich zum empfehlen, da sie einen stabilen Käfig haben, der auch ich ausgeklicktem Zustand halt gibt. Von den Halb- und Halb-Dingern PD323 halte ich nichts, da es schon sehr fummelig ist, die richtige Seite zu erwischen. Für die ganz unsicheren...
  4. S

**** CUBE!

Hi, ich hab Anfang Mai ein Cube Ltd 4 bestellt und es hat war nach 3 Wochen da, genau wie vom Händler avisiert. Da kann man nicht meckern. Laut Aussage des Händlers ist die Cube-Saison aber schon fast vorbei, so daß es schwierig werden kann. Diese Aussagen hab ich allerdings auch schon...
  5. S

Reifendruck...?

Stimmt genau. Ich kann da noch mal 20 kg (Fahrer)Gewicht :-( draufsetzen. Geht auch. Ich hatte in den letzten zwölf Monaten mit meinen Ritchey Z-Max WCS 2.1 bei 2.5 bar nur einen Plattfuß. Just my 2 Cents
  6. S

Wer hat Erfahrungen mit HiBike ??

Hab schon öfter dort bestellt und kann mich nicht beschweren. Am besten telefonisch bestellen und gleich die Leiferzeit abfragen. Die Lieferungen kommen pünktlich und auch hinsichtlich Stornierungen sind die Jungs sehr kulant. Auf jeden Fall solltest Du die Angebote beachten (Happy Week mit...
  7. S

Ich will Biken, meine Freundin nicht..

Hi, also meine Freundin hat ein Pferd. Das ist ein sehr zeitintensives Hobby Daher mein Tip: Wenn die Freundin nicht biken will, kauf Ihr einfach ein Pferd! Gruß Sputnik :D
  8. S

Brems- / Schaltgriffe

Soweit ich weiß, gibt es aktuell keine Adapter für die Schalthebel. Es werden wohl ein paar neue Schalthebel fällig. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, das es mal einen Adapter für Maguras gab - ich hatta da mal was im Magura-Formum gelesen. Das wird Dir...
Zurück