Aktueller Inhalt von sputnikinc

1. sputnikinc

200 Euro Findelohn / VP Free Gestohlen in Esslingen

Vp Free in Esslingen gestohlen ,200 Euro Findelohn Gesucht wird dieses Bike fast wie abgebildet nur mit kleinen Änderungen Seitdem und ohne die Xuanwheel Felgenbeleuchtung und den Alienkopf am Lenker . Rahmen Orange Anodisiert Laufräder Dartmoor Gold Felgenringe mit Hope Pro 4 Naben in...
  2. sputnikinc

Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

Hallo Kommt Jemand zufällig aus Stuttgart und hat diesen Vivid Air Dämpfer schon am Start ? Wollte ihn mir kurz ansehen ob der auch in mein Rahmen passen würde von der Unterseite her wo dieser Ausgleichsbehälter ist . Die Läden bei mir müssen den auch erst bestellen und ich hab kein Bock mir...
  3. sputnikinc

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Keine Sorge,ich bin fertig jetzt
  4. sputnikinc

Ok,da war so ne Magura Gabel dabei,ne Grüne ,aber trotzdem,der sagte daß der Rahmen 1649,- normal gekostet hat ,das reicht mir schon.
  5. sputnikinc

Ja 1100 Euro hat er bekommen und wer mir 500 Euro abzockt ,kriegt sein Fett.
  6. sputnikinc

Das sag ich einfach zu Guten Komponenten :) Race Face Diabolus Kurbel und Sattelstüze sind schonmal hochwertig Der Fox DHX 5.0 Air soll auch ein Guter Dämpfer sein Formula The One 2008 oder 2009,diese Limitierte Chrome/Black Edition sind auch hochwertig. Straitline 2010 Pedalen sind ebenso...
  7. sputnikinc

Ja gut,ich bin bestimmt kein Downhiller wie ihr und springe über Mount Everest und so,ich springe paarTreppen villeicht und das wars auch schon. Motze es gerade nur wegen dem Style mit Killerkomponenten auf und es sieht immer geiler aus,wie aus der Hölle Ich möchte einfach kein Bike fahren,was...
  8. sputnikinc

Ist der echt so schlecht ? Jedenfalls soll es ein UMF-Team Prototyp Rahmen sein und die Exzenter Einstellmöglichkeit an der Oberen Schwinge soll auch was Einmaliges sein.
  9. sputnikinc

Ja gut,dann halt Drössinger. Ich war sogar wegen meinen Lagern bei Acros und selbst dieser Mitarbeiter hat den Rahmen von 10 Meter gesehen und wusste gleich wer ihn geschweißt hat ,also gebe ich schonmal einen Feuchten Dreck auf auf eure Japanschrott-behauptung :D
  10. sputnikinc

so so :) Ok,und was für eine Marke ist der Rahmen ?
  11. sputnikinc

so so :)
  12. sputnikinc

Jo wiso,was bedrückt dich mein Jung ? Soll bei der Herstellung zu Teuer gewesen sein angeblich,da aus Flugzeugbau-Aluminium und viel CNC
  13. sputnikinc

Das meißte is doch nur rein sexuell drauf ,also wegen der Optik und ich finde des sieht hammers aus und wenn mein DHX 5.0 Dampfer und die Crossmax Laufräder drankommen,dann wirds bestimmt des Obersexydexy Bike :D Außerdem,so s.c.h.e.i.ß.e is der Rahmen bestimmt nicht,ist Komplett aus...
  14. sputnikinc

Ne ne,hab den Bash weggemacht und ein Truvativ 48er drangeschraubt für mehr Speed
  15. sputnikinc

DIe Gabel ist 5 Jahre Alt und funzt immernoch super und ich wiege 110 Kilo Ich finde Acros oberburner :daumen: Kenn außerdem keine andere Gabel,die so geil zu dem Rahmen passt ,richtig Hellboy Technology^^
Zurück