• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von spy4056

1. spy4056

Brother Big Bro: welcher Gepäckträger?

Hallöchen An meinem Brother Big Bro in Grösse L habe ich den Träger von Tumbleweed montiert. Passt für 27,5 x 3,0 Reifen und ist in zwei verschiedenen Bauhöhen erhältlich. Also sicher auch für 29er. Gruss aus der schönen Schweiz Martin
  2. spy4056

Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Das 25mm Band von e*thirteen. Aber ich denke jedes andere Band wird auch gehen. Zu dick sollte es aber schon nicht sein ( Ausser die Qualikontrolle beim Bikehersteller hat komplett geschlafen.) Ich habe zuerst an der vorderen Hälfe des Umfangs des Bushings auf Höhe des oberen Teflonrings ein...
  3. spy4056

Hallo Jan hier das Bild meines Bushings der übriges genau 34.9 Durchmesser hat. Das Problem der wackelnden Sattelstütze ist der Präzisionsarbeit bei @Liteville geschuldet. Für mich unverständlich an einem Bike in dieser Preisklasse. Aber da klafft leider Anspruch und Realität ordentlich...
  4. spy4056

Hallo Jan Ich hatte das gleiche Problem beim exakt gleichen Setup und war deswegen mit Andreas von Eightpins in Kontakt. Als Lösung hat er mir vorgeschlagen die Toleranzen mit Tubeless Tape auszugleichen. Seine Begründung, Zitat: "Die Tubeless tapes lassen sich kaum verdrängen und wenn am...
  5. spy4056

Liteville 301 MK15

Wenn Du die Gleitbuchse der 8-Pins mit einer Lage tubeless Band umwickelst ( auf Höhe der oberen teflon Führung) kannst Du die Sattelstütze sogar wackelfrei mit MK 15 verwenden!
  6. spy4056

Galerie: Zeigt her eure 301

Ich hatte lange gesucht, Specialized hat etwas ähnliches aber der baut höher und hat keinen derart langen Verstellbereich. Der streifte am Dämpfer.
  7. spy4056

Galerie: Zeigt her eure 301

Welchen Flaschenhalter hast Du? Ich habe ein MK15 in L und Frage mich seit Tagen wie man eine Flasche in den Hobel bekommt. Gruß aus Damm Hallo hatte das gleiche Problem. Der einzige Flaschenhalter der passt (mit einer kleinen Flasche ist der CLUTCH CARBON SIDE-ENTRY BOTTLE CAGE von...
Zurück