Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo allerseits,
vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. Ich habe vergeblich das Internet durchstöbert, konnte aber leider nichts passendes finden.
Ich suche eine silberne 29er Felge AM mit mindestens 25 mm Maulweite (innen) - besser 30 mm. Ich benötige sie in 28 Loch. Alles was ich...
Falls sich jemand für einen neuen 2019er Transition Smuggler Carbon-Rahmen zu einem günstigen Kurs interessiert... bitte via PN melden. Ich habe da einen guten Kontakt :-).
Falls sich jemand für einen neuen 2019er Transition Sentinel Carbon-Rahmen zu einem günstigen Kurs interessiert... bitte via PN melden. Ich habe da einen guten Kontakt :-).
@MTK85: sag mal wo seid ihr denn da gefahren. Ich komme auch aus DD und kenne mich um den Borsberg und hinter Graupa eigentlich relativ gut aus... aber die Bilder sagen mir leider nichts. Gibt es da evtl. nen GPS-Track?
Über ne Info würde ich mich sehr freuen.
Danke und Grüße,
Mathias
Ich bin auch noch unentschlossen wegen der Größe. Ich bin 1,86 m und haben eine SL von 90 cm. Ich konnte nur ein L testfahren (war das einzige was mein Händler hatte), schwanke aber ob ich ein XL nehmen sollte. Die Größenempfehlung von Orbea sagt ja XL. Bin aber noch unschlüssig.
Habt ihr...
Ich bin 1.86 m groß und habe eine SL von 91 cm. Ich bin unentschlossen ob L oder XL die richtige Größe ist. Was würdet ihr empfehlen... liege genau zwischen den beiden Größen und kann mich nicht entscheiden.
Hi Christian,
sehr schönes Rad. Sag mal was sind denn das für Verbinder die die Brems- und Schaltleitung zusammenhalten (vom Lenker bis zur Rahmenfürhung)?
Grüße