Aktueller Inhalt von spyer06

1. S

Arinos vanguard

Kennt jemand das Bike.. bzw kann jemand sagen unter den Bezeichnungen der einzelnen Teile ob das ding was taugt??? möchte damit ins gelände.. leichte sprünge, wheelies, bunnyhop etc. machen können! Kenne mich mit dem SLX und LX bezeichnungen etc. nicht so aus! Danke...
  2. S

Scott Aspect 35 oder doch ein anderes

bin 1,73 groß. kann es sein das das bike zu klein für mich wäre?
  3. S

Arinos MTB Hardtail Fahrrad Vanguard: Amazon.de: Sport & Freizeit Wie sieht dasbike aus. is das nen gutes ding oder eher finger weg?
  4. S

Weiss den keiner etwas über diese 3 Bikes?
  5. S

habe mir eben noch ein Bike Rausgesucht. Das Radon ZR Team 5.0 Nun es stehen das Scott Aspect 40 , oder 35 und das Radon zur auswahl. zu welchem würdet ihr tendieren? eines von den 3 solls aufjedenfall sein. für meine bedürfnisse reichen die aus. allerdings is die frage welches hat sonst noch...
  6. S

Guten tag, Bin neuling in sachen MTB´s und wollte einfach mal fragen was ihr von dem Bike haltet. am besten welche die das Bike haben oder hatten! Ich möchte ein Fahrrad womit ich normal in der Stadt fahren kann und aber auch ohne Probleme ins gelände kann. schotter, kleinere Hügel und...
Zurück