Aktueller Inhalt von Spyke_02

1. S

Vans SPD woher ??

Hi Leute, 1. Es gibt von Oakley zur Zeit keine SPD-kompatiblen Shoes. Gracia, Strait und Co. fahren zwar mit welchen, sind aber "Prototypen" oder besser gesagt Spezialanfertigungen. Hab von meinen Quellen erfahren, dass Oakley in einigen Monaten Gracia Signature Shoes (SPD-kompatibel)...
  2. S

französische Bikemagazine?

Hi, kann auch Big Bike weiterempfehlen. Hab sie im Abo für 25€ -> 12 Ausgaben. War der special Deal als Big Bike vor ca. nem Jahr rauskam. Big Bike war die Zeitschrift, die auf dem Französischen Markt fehlte. Dann gibts noch Ride It, wie Big Bike, leider immer ein wenig kurz geraten...
  3. S

massive beschwerde über big mountain

Mal was positives über das Big Mountain (II). Meinem BM II gehts ganz gut. Es rockt mächtig. No problem. Man hab ich en' Glück, dass ich nicht so viele Probleme habe wie so viele andere hier. Ob diese ganzen Probleme wirklich nur am Bike liegen oder nicht ein wenig auch am Setup des...
  4. S

Heftiges Problem am Hinterrad mit Big Mountain II

@ deerk: Ich schau es mir am wochenende mit kollegen die mehr ahnung haben als ich genauer an. Bilder mach ich dann auch und dann fliegts schnell nach Koblenz. Grüße, Matze
  5. S

Heftiges Problem am Hinterrad mit Big Mountain II

Hi, Wie in der Überschrift schon gesagt, hab ich ein heftiges Problem an meinem BM II. Und zwar folgendes: Nachdem ich ausversehen seitlich mit dem Hinterrad gegen einen Baum gestoßen bin, ist das Hinterrad jetzt total schief/schräg im Rahmen. Ich hab nachgeschaut, es ist kein Achter, an...
  6. S

erstes bild von NWD 5

Servus, Ich hab vor 2 oder 3 Wochen gelesen, dass die ganze Kona-Crew (Bourdon, Schwartz, Allen, Watson und Cowan) mit Freeride-Entertainment in Australien sind und den nächsten New World Disorder schon drehen. Ende des Jahres soll der 5-te rauskommen.
  7. S

War gestern im Laden und bin enttäuscht

Hallo, bietet Ihr dieses Upgrade auch für die Louise FR am Big Mountain an? Da das Bike hinten nur ne 160-er Scheibe hat und vorne ne 180-er, würde ich lieber vorn ne 210-er und hinten ne 190-er Scheibe fahren. Danke
  8. S

E-Mail Aktion an Eurosport

Hat denn keiner von Euch gestern Nachmittag Eurosport geschaut? WATTS, spezial über Radsport. Mtb-Worldcup, Red Bull Race Down und natürlich viel Rennrad und Cyclocross. Aber immerhin 5 min. Mountainbike. Sieht so aus als hätte die Mail Aktion was gebracht. :bier: Weiter so!
  9. S

RISE Trailer Song

@ schalom: Ich wollte Shermans Frage beantworten. War wohl unverständlich. Ich meinte den Song ausm 2nd Spectacle Teaser, nicht den von RISE.
  10. S

RISE Trailer Song

Ich weiss nur, dass die Band "Everclear" heisst. Hab schon hunderte von liedern gesaugt, aber alles ohne Erfolg. I'm still searching for it... P.S. Das Lied is echt mal Hammer. Der Trailer läuft bei mir den ganzen Tag ununterbrochen. Einfach geil.
  11. S

Freeride Rennen ?!

Naja, Freeride-Rennen gibt es ned wirklich. ( Freeride und Wettrennen) Hmmm, nee. Freeride-> Style, Flow, just ride free. Aber da gibt's schon en paar interessante Rennen, ich war zum Beispiel an der Red Bull Trailfox. Is eher ne Freeride-Rallye, da es 4 Rennen gibt ( Nigt-Freeride Trail...
  12. S

Red Bull Rampage heute bei YOZ

www.reevolution.tv Is en Sender der über Red Bull Events berichtet (Ride, Rampage 2002 u. 2003, Bike Battle, Race Down, Downtown Lisbon usw.) Man kann die Episodes downloaden oder streamen. (Quicktime)
  13. S

Fahrradkurier

Das mit den Apotheken gibts schon noch. Ich mach des, is ganz witzig. STREETEN UND GELD VERDIENEN. Besser gehts ned.
  14. S

ab April/Mai gibts das heisse ding zu kaufen :) chausson rule :)

sohalt nee, denke wegen BOSSARD, weil des sein Name is und B.O.S.S. sich gut anhört ganz einfach
  15. S

ab April/Mai gibts das heisse ding zu kaufen :) chausson rule :)

www.commencal.net Der Rahmen ist fast der gleiche wie der "alte" V-Process von Nicolas Vouilloz, nur dass er natürlich modifiziert wurde. Die Gabel wird von der Firma von Olivier Bossard (Federungs-Spezialist) entwickelt, der übrigens viele Jahre mit Nico zusammengearbeitet hat...
Zurück