Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich suche für unsere Bikes diverse Sachen .
Gerne aus der Umgebung von Hamburg oder Oldesloe.
Bitte keine Teuren High End Komponenten
Wir suchen einen Flat Lenker mit 31 Klemmung und eventuell leichtem Rise in Schwarz mindestens 620mm
Einen Vorbau mit 25,4 Klemmung
2 mal 26"...
Hi , ich wollte mal horchen ob jemand noch einen günstigen Adapter liegen hat für mein copperhead 2
Es soll eine shimano m615 mit 180mm Scheibe hinten verbaut werden
Viele Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo ,
ICh suche einmal einen Günstifen 1" Steuersatz mit Ahead Montage für mein City Bike.
Zum 2ten suche ich am liebsten dazu eine Hülse mit der man 1 1/8" Vorbauten an einem 1" Gabelschaft verbauen kann .
Vielen Dank schonmal
Hallo ,
Ich brauche für mein 28" Trekking Bike eine Federgabel .
Der Gabelschaft muss mindestens 170mm länge und 1" Durchmesser haben .
Marke usw. ist mir egal . Ich kann auch gegen eine Neue Suntour 28" mit ungekürzten 1 1/8" Schaft tauschen .
Gruss Andreas
Hallo,
Ist die Maguraleitung genau 1m oder sind auch 10-20 cm mehr drinn ? Denn passts auf jeden fall :)
Cassette und Kette muss ich mir noch überlegen , weist du die genauen Modelle der beiden Teile ?
Gepäckträger schau mal bitte nach dem Modell , denn schau ich mir den mal an ...
Hi , ja das klingt gut . wobei die XT Kette ein bischen doll ist für das was ich vor habe :)
Die Magura Leitung müsste mindestens 1 Meter sein damit ich damit was anfangen kann , kannst du nochmal schauen wie lang die von dir ist ?
Magst du mir einmal Einzelpreise für die 4 Teile von dir...
Hi an alle. So Gabel hab ich bekommen die brauch ich also nicht mehr. Aber Kassette Kette magura Leitung und Gepäckträger von meicoop klingt interessant. Was ist denn das für eine Kette und Kassette? Die magura Leitung muss ich nochmal nachmessen. Und Zustand vom Gepäckträger. Gruss Andreas
Hallo ,
Ich hab mir gerade ein Trekking Bike zugelegt und benötige ein paar Sachen .
Gabel 28" Starr oder Feder , am liebsten passend zum Schwarzen Rahmen , Canti Aufnahme .
1 1/8"
Cassette und Kette im noch Fahrbaren Zustand
Gepäckträger in Schwarz für 28" passend
und Magura...
Also, ich weiß den Unterschied von der hs33 zu meiner auch nicht. Vielleicht ist sogar so eine. Damals hatten die magura Bremsen noch keine Nummer. Aus der Serie die ich habe gab's noch eine rote blaue und schwarze. Wobei die race line D rote einstellschrauben an den Bremshebeln hat und...
Hi, nettes Geschenk :-) ich hab noch eine race line D mit magura carbon bb an meinem bike. Bin erstbesitzer der Bremse. Wenn das Angebot stimmt wurde ich sie verkaufen.
Zustand ist aber eher Mittel. Kratzer und ausgeglichen
Gruss