Aktueller Inhalt von Squamat

1. S

Fat Chance Ti Hilfe

Wow, ich hatte schon damit gerechnet das die ganze Zusammenstellung polarisiert aber nicht so. Bin aber über die Aktivität in diesem Forum begeistert!! :daumen: Zum Bruch des Mainstream kann ich entschuldigend anfügen, dass ich gar nicht wusste was Mainstream in diesem Bereich überhaupt ist. Ich...
  2. S

Fat Chance Ti Hilfe

Wie versprochen jetzt mal ein paar Bilder. Ich habe eine Pace RC36 mit 1 Zoll Steuerrohr gefunden und erst einmal genommen obwohl mir die RC35 noch besser gefällt. Das Steuerrohr ist aber noch zu lang und ich werde einen Spacer einfügen, absägen kann man ja immernoch. Die RaceFace Kurbeln...
  3. S

Fat Chance Ti Hilfe

Ihr seid ja klasse hier! Die Pace ist ein Traum, so eine will ich!! :hüpf:Auch wenn mir die Judy SID auch gut gefällt. Die Pace gibt es aber auch wenn dann meist mit 1 1/8 Steuerrohr, kann man das einfach gegen ei. 1" wechseln? Bleibt die Unsicherheit ob in meinen Rahmen nicht auch 1 1/8 rein...
  4. S

Fat Chance Ti Hilfe

Hallo Daniel, vielen Dank für das nette Willkommen :) Deinen Thread von Deinem Aufbau habe ich natürlich schon gelesen, wunderschönes Rad, genial! Wie gesagt weiss ich nicht genau wie alt der Rahmen ist, ich hatte es ja gebraucht gekauft. Ich werde den Gebla mal kontaktieren. Die Marzocchi...
  5. S

Fat Chance Ti Hilfe

Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit ein paar Fragen zu meinem Fat Chance Titanium das ich wieder neu aufbauen möchte. Das Rad habe ich 1996 gebraucht in den USA gekauft und mit nach Deutschland gebracht. In dem Rahmen aus Seratoga mit der Rahmennummer TF M 1024 (ist da das...
Zurück