Aktueller Inhalt von squarepusher13

1. squarepusher13

Suche Leute aus Kreis HOM/ KUS

Nabend... Bin derzeit leider voll im Stress wegen Autoumbau:-( Sobald das fit ist(hoffentlich in 2 Wochen) bin ich wieder am Start(auch mit Frau dabei) Greetz
  2. squarepusher13

Kaufberatung - Anfänger

Hey Du TOF-ler;-) Nimm Dich nächste Woche einfach mal auf ne Rundreise zu den Shops mit. Viel Spass noch am Bau... Greetz FuXa
  3. squarepusher13

So bin ab heute wieder am Start.... kann bei besserem Wetter mal in de Wald round about Hom gehn... greetz:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
  4. squarepusher13

Hi@all.... Hab leider erst wieder nach dem 09.05 Zeit wegen Prüfungsstress:-( Greetz.
  5. squarepusher13

Sers.... @Ben:Kenn Prob.Bin eh ausser Gefecht nachdem mir mein Zaahnarzt heute morgen ne Wurzebehandlung angediehen ließ:( Meld dich mal wenn du wieder da bist.Hab ab 09.05 wieder richtig Zeit. @FEAR: Bin aus Beeden.Klar könne gern mal ne Runde drehen auch gerne in de Kirkler Wald. Da...
  6. squarepusher13

Ich hoffe die Tour hat Spass gemacht.... Vielleicht gesellt sich morgen noch jemand dabei,denn jeder kennt gute Wege.... Greetz
  7. squarepusher13

Bei Käshofen gibts aber nix dolles... Karlsberg hat e bisle was zu bieten... Gut ist halt wirklich der Kirkler Wald. Greetz
  8. squarepusher13

Sers... für ne kleine Runde kann man in Homburg auf den Webersberg fahren:ca 1 Stunde Fahrzeit,schöner Trail wieder runter. Goile Trails gibt es im Kirklerwald:Ein sehr schöner ist der Wildsaupfad der am Frauenbrunnen anfängt und sich dann schön klein durch den Wald schlängelt. Nur als...
Zurück