Aktueller Inhalt von sque-di

1. S

Empfehlung Tubeless Laufräder und Reifen

Hi Leute, vielen Dank für die rege Beteiligung und die vielen Tipps! Ich sehe auch, dass bezüglich Rädern und Reifen nicht so ganz einigkeit in der Szene herrscht wie mir scheint... ;-) Ich werde es mal mit UST Reifen versuchen, welche weiß ich noch nicht genau. @Martin: ich hatte beim...
  2. S

FC-M 445 Kurbel ausbauen und Einbau einer neuen Kurbel

Hallo F-N-C, booah vielen vielen Dank für Deine Antwort! Echt perfekt, jetzt weiß ich was sache ist und kann endlich mit bestellen und basteln loslegen. Echt super korrekt von Dir, dass Du Dir soviel Zeit genommen hast, so einen ausführlichen Artikel zu schreiben! Schöne Woche Dir, lg Philipp
  3. S

Hi Targut, danke für die Infos. Also ein Vierkant ist es auf keinen Fall. hab den imbus abgeschraubt und da is nur ein Loch zu sehen... werde mal versuchen noch weitere infos zu bekommen vom fahrradhändler oder sonstwo bevor ich loslege... ;)
  4. S

danke für die Infos! habe im Forum gelesen, dass das mit der Milch auch ne ziemliche sauerei geben kann und ich bin nicht so der Spezialist, von daher tendier ich eher zu "normalen" Schlauchlos-reifen. wusste gar nicht, dass man da auch Milch einfüllen kann... gut zu wissen ;)
  5. S

Hi Biker, ich würde gerne eine neue Kurbel in mein Bike einbauen und habe trotz (oder gerade deshalb ;) ) ergiebiger Suche hier im Forum noch einige Fragen: 1.) Was für Werkzeug brauche ich um eine Shimano FC-M 445 Kurbel auszubauen? (siehe Bild) 2.) Brauche ich zusätzliches bzw...
  6. S

Hi Jockelmatz, danke für die Antwort! dann werd ich wohl mal bestellen gehen... ;-) lg
  7. S

Liebe Bike-Community, ich bräuchte euren Rat. Komme gerade von einem Alpencross mit meinem Cube Ltd 5 (2005) zurück und muss nach 5 Platten feststellen, dass ich etwas machen muss. Würde gerne auf Tubeless-Laufräder und Reifen umstellen und suche ein Angebot mit gutem...
Zurück