Aktueller Inhalt von Sque

1. S

Hallo aus Unterfranken (Bad Kissingen, Schweinfurt)

Jep, viel Hoffnung mache ich mir nicht :D Danke für die Info!
  2. S

Hallo aus Unterfranken (Bad Kissingen, Schweinfurt)

Hi @Der_Hezer, ich wohne seit einem Jahr in Bad Bocklet und bin jetzt auf der Suche nach Leuten zum Biken. Melde dich gern :)
  3. S

Bad Kissingen, Schweinfurt und Umgebung

Hallo zusammen, ich wohne seit einem Jahr in Bad Bocklet (kommend aus Würzburg) und habe mir eben heute auch wieder ein Bike zugelegt, nach längerer Pause. Hätte hier evtl. jemand (@JoEd, @BlackFlag, @DHLiam, @Mayo91) Lust mich mal mitzunehmen? Hat sich da eine Gruppe zusammen gefunden? Ich...
  4. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich finde eine Ausgewogenheit zwischen Kletter- und Abfahrtperformace optimal. Robustheit spielte ebenfalls eine sehr wichtige Rolle.
  5. S

Hardtail Bike für Sie, Anfänger

Ok, alles klar. Danke an alle. Werde ihr dann das Stevens empfehlen. Das Ghost gefällt ihr von der Farbe halt besser. Werden dann denk ich beide Fahrräder Probefahren und dann soll sie sich fürs bessere Fahrgefühl entscheiden. Grüße
  6. S

Ok, danke an alle :-) Denke auch dass das Fahrgefühl erst mal am wichtigsten ist. Billige Teile die schneller verschleißen kann man dann ja nachrüsten (wenn man nen guten Rahmen hat). Sind die Rahmen der beiden Bikes von den jeweiligen Herstellern und wie sind die von der Qualität? Dann...
  7. S

Ja, unter denen die uns im Geschäft vorgeschlagen wurden waren auch Männerbikes dabei. Also Obergrenze wären 800-900 Euro. Das Ghost Miss würden wir für 850 bekommen. Könnt ihr mir sagen wie das von der Ausstattung ist? Für die Austattung zu teuer? Danke.
  8. S

Hallo Bjoern, danke erstmal für deine Antwort :-) Ja, hab ich auch gesagt, dass die natürlich nur ihre Räder verkaufen wollen. Wollte mich halt trotzdem erkundigen, kann ja sein das es stimmt. Anwendungsgebiet wird vllt etwas mehr sein als gelegentliche Feldwege (längere Touren, etwas...
  9. S

Hallo Leute, meine Freundin will sich ein Fahrrad kaufen. Soll ein Hardtail sein und wie schon geschrieben ein "Anfänger-Bike". Waren schon beim Händler und der hat das Ghost Miss 5500 empfohlen. Nun war sie noch bei zwei anderen Händlern die gemeint haben das Ghost allgemein nicht gut sei...
Zurück