Aktueller Inhalt von squeeky2911

  1. S

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    "New Bike Day" 🚲 ist zwar schon eine Weile her, aber nun war ich endlich mal auch unterwegs... :cool:
  2. S

    Santa Cruz Hightower LT

    Ich habe heute mein HT LT mal standesgemäß ausgeführt :cool: Über 2.000 HM Flowtrail bergab... Ich mag das Rad:love:
  3. S

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Viele Grüße aus Brasilien! Naja, nicht ganz.. ist dann doch immer noch das Wallis :p Heute bin ich den Brasilianer gefahren / getragen, da Teile dieser Strecke mittlerweile Naturschutzgebiet sind. Sehr zurecht übrigens, eine unglaubliche Bergwelt an dem Hochmoor. Da man dort aber sowieso nicht...
  4. S

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heute habe ich mal den Torrent-Trail im Wallis in Angriff genommen. Habe schon viel davon gelesen und er stand schon länger auf der Liste- also wurde es mal Zeit: Unten im Tal war es schon ziemlich heiß obwohl es noch früh am Morgen war... Am Bahnhof Leuk habe ich den Bus Richtung Leukerbad...
  5. S

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Stahl vs. Carbon :)
  6. S

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Bei dem genialen Wetter bleibt es nicht aus die Gegend unsicher zu machen. Im Grunde hat es sich aber nur um eine sehr lange Anfahrt zur Eisdiele gehandelt....;)
  7. S

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heute wieder in den Wupperbergen unterwegs gewesen. So langsam gewöhnt man sich an das Rad :-)
  8. S

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Normalerweise bin ich ja in den Wupperbergen unterwegs, aber ich habe mein neues Hightower LT mal standesgemäß im Wallis ausgeführt... Bei schönstem Wetter die Berge um Visp und das Bike genossen
  9. S

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Heute mal wieder unterwegs gewesen. Auch bei Frost ist es schön!
  10. S

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    So, nun hat mich auch der Fat-Virus befallen. Am Wochenende die erste Tour absolviert. Und was soll ich sagen: fährt sich - anders (mit Grinsem im Gesicht)
  11. S

    Verkaufe mein 29er Carbon Hardtail

    Hallo zusammen, verkaufe mein 29er Carbon Hardtail (21 Zoll), da ich es viel zu selten bewege... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/29er-carbon-mountainbike-21-/507790378-217-1580
  12. S

    Erfahrungen/Eindrücke Rose Granite Chief 2015

    Ich hatte auch vorher ein Fuel EX von 2009 und zugegeben, am Anfang kam mir die Sitzposition auch sehr "gestaucht" vor. Mittlerweile kann ich aber sagen, dass man sich schnell dran gewöhnt. Nachteile gibt's keine, ganz im Gegenteil... Bergab sowieso und bergauf geht's mindestens genauso gut...
  13. S

    Zeigt her euer Rosebike!

    Das ist im Val d'herens, Schweiz, etwas oberhalb von Evolene. Schöne Gegend hier zum biken.
  14. S

    Zeigt her euer Rosebike!

    Leider ist der Urlaub bald vorüber... aber es gibt bestimmt ein nächstes mal ;)
  15. S

    Zeigt her euer Rosebike!

    Heute habe ich mein GC2 auch mal standesgemäß ausgeführt. Der Brazilian Trail im Wallis. 2100 hm Flowtrails am Stück talwärts :) und mein Chief hat gut durchgehalten!
Zurück
Oben Unten