Aktueller Inhalt von Squerret

1. S

Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

@Matrahari: Genau solche Kommentare braucht es hier... Anscheinend hast du weder meinen Beitrag, noch die ganze Diskussion hier so recht verstanden. Ich brauch mich übrigens auch nicht zu schminken, sehe auch so hübsch aus ;-)
  2. S

Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

Kann den Grundtenor des Artikels schon nachvollziehen und denke auch, dass man öffentliche Wanderwege nicht mit Rennstrecken verwechseln darf. Daher gut, dass dieser Artikel hier so eine kontroverse Diskussion auslöst und evtl auch ein par Leute zum Nachdenken anregt. Bisher hab ich selber auch...
  3. S

Neues Transition TR500 - leichter, schneller und haltbarer?

Mir gefällt das alte Design auch ein Stück besser, wobei die Unterschiede jetzt echt nicht gravierend sind. Danaben war ich auch dank Freeride bisher davon ausgegangen, dass man das TR250 offiziell nur mit einer auf 180mm getravelten Doppelbrücke fahren darf, wenn man unbedingt DC will. Das...
  4. S

Neuer ausm Raum Bonn

Tach IBC-Forum, endlich hab ich es auch mal geschafft mich anzumelden. Fahre seit ca. 3 jahren. Habe mit klassischem AM angefangen und bin mittlerweile Beim Enduro/FR gelandet. Im Winter fahre ich die örtlichen Hometrails, im Sommer darfs auch gerne mal in die Alpen oder Bikeparks gehen. Würde...
Zurück