Aktueller Inhalt von Squipy

1. S

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Heyho, hier auch nochmal was von mir. Es ist inzwischen 11 Wochen her (Oder 10? :confused:) und kann eigentlich alles wieder machen. Beim Bankdrücken bin ich wieder bei meinen alten Gewichten. Ich merke beim Max. Gewicht noch ein Drücken, jedoch nicht weiter tragisch. Seilklettern...
  2. S

Und das soll Zusammenwachsen? O.O
  3. S

Wie lange ist die Platte bei dir jetzt drin und lässt du die drin?
  4. S

Von der prophylaktischen Antibiotika war mir 3 Tage so schlecht das ich 2 kg abgenommen habe, also bei mir war essen nicht wirklich drin... Aber dir guten Appetit :)
  5. S

Versteh das auch nicht. Schiene soll bei mir 2 Jahre drin bleiben, wenn sie nicht stört kann sie auch für immer drin bleiben. Physio wurde mir ohne zu fragen verschrieben.
  6. S

Gibt es hier Leute die die Platte drin gelassen haben? Bei mir ist der Sturz jetzt 5 Wochen her, raus darf sie frühestens nach einem Jahr. Außerdem mache ich gerne kraftsport. Der Arzt meinte frühstens nach 6 Wochen. Kann ich dann wirklich wieder so rein hauen wie vorher? Ich frag mich auch...
  7. S

Hehoy Leidensgenossen, nachdem ich jetzt hier 4 1/2 Wochen stiller Mitleser war und mir alle 47 Seiten durchgelesen habe, möchte ich auch mal mein Heilungsverlauf erzählen. (: Der Sturz passierte im Bikepark Braunlage und war ziemlich dumm. Erste mal runter, vorm Drop nicht mehr zum stehen...
  8. S

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Wow, ganz toll. Wenige mögen Trolle, aber Klug*******r mag keiner. Du bist beides... Mathematisch gesehen mögen dich dann trotzdem wenige, nicht schlecht!
  9. S

Ich bin nicht im muskelshirt runter :D
  10. S

Kann ich bestätigen. Als ich mich auf die Nase gelegt habe, dachte ich allerhöchstens geprellt. Dann habe ich mal gefühlt und der Knochen hat mich quasi angelacht... Zwar kein offener Bruch aber man hat es gesehen. Jetzt heißt es 6 Wochen Ruhe und ich dreh jetzt schon durch bei dem Wetter...
  11. S

Weil sich gestern 3 leute das Schlüsselbein gebrochen haben. Ich bin einer davon...
  12. S

dito! (: Bin der mit dem grünen Giant Faith! Also Platz da wenn im Weg! :D
  13. S

Dirt-/ Downhillstrecke in Viersen

Geht so... :D Wenn demnächst mal wer hin fährt, Bescheid sagen! Dieses we bin ich allerdings in Braunlage (: Gruß Squipy
  14. S

Dirt-/ Downhillstrecke in Viersen

Hey, Also ich wär echt gerne dabei, befinde mich aber z.Z im Prüfungsstress ):. Falls ihr dahin wollt: Oben am Sportplatzparkplatz, rechts den Weg lang ( Blick zum Sportplatz ) und dann den ersten Waldweg rein, dann kurzes stück den Weg folgen und dann geht es rechts runter. (: Gruß Squipy
  15. S

Heyho, kann man dort auch Schoner ausleihen? -Sorry wenn die Frage schon mal beantwortet wurde.
Zurück