Aktueller Inhalt von SquirrlZ

1. SquirrlZ

Garmin Edge 705

Lassen sich auf derselben MicroSD-Card (2GB) verschiedene Karten installieren? (z.B. City Navigator Europe UND TopoSchweiz) Oder führt dies zu Problemen?
  2. SquirrlZ

Bike mit Flugzeug transportieren - wie siehts mit den Kosten aus?

Hallo! Ich werde in kürze von London in die Schweiz fliegen und möchte mein hier lieb gewonnenes Fahrrad mit nach Hause nehmen. Was ich beim verpacken berücksichtigen muss, weiss ich bereits. Wie sieht es aber nun mit den Kosten bzw. Gewicht aus? Bei den meisten Airlines kann ich ein...
  3. SquirrlZ

kleines problem mit der magura louise 2000

4. SquirrlZ

Umfrage über Bike Region Emmental

Bin auch sehr gerne im Emmental unterwegs. Liegt nahe von meinem Zuhause und bietet jede Menge Abwechslung. Klar, wirkliche Berge hat es kaum, aber dafür umso mehr "Höger". Da kannst du auch ganz schön Höhenmeter abspulen ;)
  5. SquirrlZ

Seit dem 15. Juli: 48,5% Strafzölle auf Fahrradimporte aus China

Da bekomme ich Schweissausbrüche - wo bleibt die freie Marktwirtschaft...
  6. SquirrlZ

Kassensturz

Die Sendung kann noch via RealPlayer-Stream angeschaut werden: High: http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/ks/2005/ksrz_03052005-450k.rm?start=0:26:36.998&end=0:38:03.695 Low: http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/ks/2005/ksrz_03052005.rm?start=0:26:36.998&end=0:38:03.695
  7. SquirrlZ

Hilfe: Fernsehaufnahme

Hallo zusammen Folgendes Problem: Wenn ich eine Programmsendung am Fernseher auf DVD aufnehme, möchte ich diese auch am PC gucken können. Bei der Wiedergabe (z.B. mit WinDVD oder Microsoft MediaPlayer) erhalte ich oben immer einen unschönen, ca. 1cm hoher weiss-schwarz flimmender Balken. Gibt...
  8. SquirrlZ

Gewinne eine Soulride 2 DVD

haben will
  9. SquirrlZ

Schweizer Umzugstips

Telefon/I-Net Ich glaube du kannst Telefon und Internet bei verschiedenen Anbietern haben, bin aber nicht ganz sicher. Du musst dir überlegen, ob du ADSL oder Cabel willst. Kommt halt immer drauf an, was in der Wohnung schon installiert ist. Krankenversicherung In der Grundversicherung ist...
  10. SquirrlZ

Bern Bantiger

@oxoxo als zum Stacheldraht gelangst du, wenn du beim Triangulationspunkt herunterfährst dann links gehst und den Weg nimmst, der mit 2 Holzstufen anfängt. Dann immer schön dem kleinen Weg entlang. Übrigens noch immer ein super Trail! @NorthVan Schaust du in meinem Anhang... Oder unter...
  11. SquirrlZ

Wie entsteht ein Bikevideo? Croissant über Soulride 2

Super Arbeit croissant!!! Typen wie dich sollte es mehr geben... Wenn mir jetzt noch der Teaser gefällt, kauf ich sicher ne DVD davon!
  12. SquirrlZ

Bern Bantiger

Salü Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs, wird wohl Zeit wieder mal was zu posten... Also ich kenne die Region Schwarzkopf, Bantiger, Krauchtal eigentlich recht gut, da ich gerade in der Umgebung wohne. @oxoxo & co. hast du jetzt ein paar coole Trails gefunden? Wenn...
  13. SquirrlZ

Super Moto

Hmmm, dieses Cube sieht lecker aus :love:
  14. SquirrlZ

Night of the Jumps in Bern

Trifft wohl auf beide Personengruppen im gleich (hohen) Masse zu.
  15. SquirrlZ

Night of the Jumps in Bern

Ich war zufälligerweise gestern gerade in der nähe des Allmend-Stadions. (Ich weigere mich standhaft den neuen Namen zu verwenden.) Das Geschrei des Publikums und des Speakers war unmöglich zu überhören. Da es bereits gegen 21.00 Uhr zuging haben einige Leute den Anlass verfrüht verlassen. So...
Zurück