Aktueller Inhalt von sr-34

1. sr-34

Santa Cruz Bronson 5 (MY 2025)

Du bist das Stumpy vermutlich nicht als Mullet gefahren, richtig?
  2. sr-34

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Aussage kann ich nicht bestätigen.
  3. sr-34

Stumpjumper EVO 2021

Verwende einfach mal den hier, der hat bei mir bis jetzt an allen Rahmen zuverlässig funktioniert. http://sp00n.net/bike/seatposts/
  4. sr-34

[A]lles kann, nichts muss...

Schreibst mir ne PN, dann geb ich dir meine IBAN durch. Überweist mir einmal das Geld für das Frameset inkl. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dann mach ich das gern, sind halt erst Ende des Jahres wieder verfügbar. Oder @Redaktion organisiert den, schickt Ihn mir zu und ich mach das. Würde sogar...
  5. sr-34

Medium, aufgebohrt :)
  6. sr-34

Gesell mich hier auch mal dazu. Falls jemand Interesse am org. Float X Factory hat (ungefahren) gerne PN :)
  7. sr-34

Go for it. Nachdem du aus dem Radfahren aber oftmals eine, für mich auch zumeist spannende, Wissenschaft machst würde ich dir absolut davon abraten. Am Ende des Tages -> Versuch macht kluch :)
  8. sr-34

Ich fahr das Bronson jetzt erst gut ne Woche, war zwar jeden Tag drauf aber hab immer wieder hier und da rum "getweaked". Was ich aber jetzt schon sagen kann ist dass das Tarvo einfach Scheiße ist , Vorsicht das meine persönliche Meinung darf jeder eine Andere haben. Aber wer für ein...
  9. sr-34

Stütze ist super, ungewohnt das ich 175mm fahren kann. Einziges Manko ist denke ich der relative laute Aktuator, da hilft ein Carbonrahmen als Resonanzkörper natürlich obendrein nicht wirklich 😅 Bremse ist nicht schlecht, überspitzt könnte man aber schreiben overhyped? Die macht Ihren Job...
  10. sr-34

11. sr-34

Enduro World Cup 2025 #5 – Val di Fassa: Gesamtführende bauen Vorsprung aus

@Redaktion Charles Murray geht jetzt also für den GBR an Start? Wusst ich gar nicht.
  12. sr-34

Bin noch mit 1-2 Problemen konfrontiert, u.A. warte ich auf mein reklamiertes XX Schaltwerk weil es in Molveno, ohne Feindkontakt, den Dienst quittiert hatte.
  13. sr-34

Atherton A170m u. A200m mein Update Schredd + Gasgas ECC

Der Gute hat im B2B bestellt, da gehen direkt mal 30% vom UVP weg.
  14. sr-34

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Was für Reaktionen habt ihr da jetzt erwartet? Ist ja kein neues Bike, das Evo gab es letztes Jahr wenn man so will schon nämlich die Ö-Variante. Und ich würde wagen zu behaupten die meisten, die beim Rahmenset zugeschlagen haben, haben sich direkt für eine 160er Gabel entschieden. Der Genie X...
  15. sr-34

Vielleicht kommen auch ein paar mehr Teile. Frage in den Schwarm, hier rein posten oder scheiß drauf juckt sowieso niemanden? :lol:
Zurück