Aktueller Inhalt von sr-34

1. sr-34

[A]lles kann, nichts muss...

Frohes Neues! Alles beim Alten, ich hatte zwischenzeitlich nochmal kurz das Enduro aufgebaut aber fahr auch dieses Jahr voerst weiter das Bronson.
  2. sr-34

Neues Specialized Enduro

Das sind deine Schrauben. Kommt gefühlt bei jedem zweiten Enduro vor, ich verlink dir mal meinen Thread dann siehst du wie ich es gelöst habe. Enduro Schrauben Problem.
  3. sr-34

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Wer sich das leistet fährt keinen Schlepplift.
  4. sr-34

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Float X Genie mit Piggy 999€ UVP direkt beim Händler. Ich hätte aktuell einen ungefahrenen abzugeben, direkt ausgebaut aus einem Levo 4. Falls Interesse besteht.
  5. sr-34

Nie gefahren, auch nicht vor mir was zu kaufen. @feluetti fährt Sachen von Intend, zumindest die Edge.
  6. sr-34

Nicht für den Preis. Genauso wenig wie KIS, Pademelon oder Sonstiges.
  7. sr-34

Griffe Ergon, ODI, Lizardskin, Burgtec. Lenker OneUp V1 Carbon, OneUp Alu, Renthal Alu 31,8 und 35, Burgtec HighRiser 35, OneUp Carbon V2. Was die meisten empfehlen zumindest schon getestet.
  8. sr-34

Find ich wenig befremdlich, ist wie sich Tage lang in Finale oder anderswo shutteln zu lassen. Es gibt so viele unglaublich gute Trails und auch Trailnetzwerke wo sich genau geschildertes Super applizieren lässt. Ich persönlich hatte wirklich noch nie Konditionsprobleme, ich mach 2000hm+. Was...
  9. sr-34

Sehr beschränkte Sichtweise, aber das muss jeder selbst wissen.
  10. sr-34

Vollintegriert, macht ja sonst wenig Sinn.
  11. sr-34

Hab es nicht gewogen, mit den Schlappen aber bestimmt ~24kg.
  12. sr-34

Mir gefällt es tatsächlich 😅 … Unterrohr vom Bronson ist auch mächtig und das ist ein Bio-Bike. Wissen tu ich es nicht, aber wenn es nicht wieder Eigenentwicklung und Fremdfertigung wird dann tippe ich auf Mahle.
  13. sr-34

Alte Bank, neues Bike.
  14. sr-34

Santa Cruz Bronson 5 (MY 2025)

Leider nur eine Annahme, hängt von der Rahmengröße ab. Vivid Air geht bei Rahmengröße M und L max. mit 60mm Hub, andernfalls kollidiert der "Mainbody" mit dem Unterrohr bei voller Kompression.
  15. sr-34

Wenn du Zeit hast und Felix anfängt den Helm zu zu machen, wir sind nicht beim Helm offen Talk 😇
Zurück