Aktueller Inhalt von sr-34

1. sr-34

[A]lles kann, nichts muss...

Steht auf den letzten Dutzend Seiten. Geo taugt mir, P/L-Verhältnis passt, Hinterbau nah an Horst-Link und sehr effizient. Manchmal schließt man lieber einen Standort bevor die ganze Firma Hops geht, so funktioniert der Kapitalismus und die freie Wirtschaft. Nicht immer zum Nachteil aber so ist...
  2. sr-34

„Interessant“ ist nicht gleich zu setzen mit „fährt gut“ … das Bronson in dem Aufbau ist für mich persönlich aktuell das Beste was der Markt her gibt.
  3. sr-34

Maximal schlechtes Eisdielenfoto. Zurück auf dem Rad ist der Riser V2, allerdings gekürzt auf 750mm, und Neu O-Chain mit 30er Garbaruk + Goldstonegrips.
  4. sr-34

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Darf ich fragen warum weg vom S-Works Rahmen?
  5. sr-34

Das Radon Enduro Team: Same Color – New Look für 2026!

Teammanager ist anscheinend auch ne Rakete 🚀
  6. sr-34

Austauschen schadet nie, aber ja Hilfe zur Entscheidung brauch ich keine. Just reizt mich nichts deshalb fahr ich gerne mein Bronson weiter, da tut es auch nicht weh wenn es mal wieder in die Prärie fliegt :lol: Das Rad für den Preis welchen ich bezahlt habe ist schon Top.
  7. sr-34

Gute Frage, für den einzelnen spielt es vermutlich eine untergeordnete Rolle. Ich sehe darin zumindest ein Synergieverlust was im Profisport entwickelt wird und uns als "Normalverbaucher" ggf. zu Gute kommt. Natürlich haben wir noch den DH-WC wo ggf. Erkenntnisse "nach unten" gereicht werden...
  8. sr-34

Nichts ist ja nicht richtig, Forbidden als auch Pivot haben ja noch Entwicklung betrieben. Im Bereich um die 170mm Federweg und Carbon gibt es doch just wenig Auswahl. Die meisten Räder sind 4-6 Jahre alt mit entsprechend in die Jahre gekommener Geometrie. Ich will eig nicht zu sehr in...
  9. sr-34

Welche Granularität willst haben? High-Level würde ich sagen geschraubtes Tretlager, Staufach im Unterrohr, vorderes und hinteres Rahmendreick aus Carbon, für die heutige Zeit adäquaten Lenk- als auch Sitzwinkel.
  10. sr-34

Ich kann ja gerne die ein oder andere Debatte aufmachen um euch zumindest einen Abend lang Beschäftigung zu bescheren, aber just ist doch die Luft aus der MTB-Blase raus. Hier meine 2ct. und aktuellen Gedanken. Unsere Lieblingsdisziplin, mit uns meine ich natürlich mich weil ich Narzisst bin...
  11. sr-34

Ne, ich bin ja mit dem normalen Levo gut bedient und mehr als zufrieden mit dem Aufbau. Denke wird weiterhin länger nichts zu berichten geben, Beschwerden gerne in Morgan Hill bei Specialized direkt einreichen :) (... ansonsten freu ich mich allerdings über das nette Feedback)
  12. sr-34

Neues Specialized Enduro

Mystic Blue Satin / Silver Dust Hätte einen nagelneuen, org. verpackten S3-Rahmen in der Farbe hier falls jemand Interesse hat. Passenden Vivid Ultimate Coil mit Enduro-Tune, ebenfalls Neu, gibts auch dazu.
  13. sr-34

Atherton A170m u. A200m mein Update Schredd + Gasgas ECC

Der Verlgeich hinkt doch. Xyz Influencer mit Sponsering und Rachel mit eigener Marke werden dir beide das Blaue vom Himmel loben solange es die Börse füllt.
  14. sr-34

Frohes Neues! Alles beim Alten, ich hatte zwischenzeitlich nochmal kurz das Enduro aufgebaut aber fahr auch dieses Jahr voerst weiter das Bronson.
  15. sr-34

Neues Specialized Enduro

Das sind deine Schrauben. Kommt gefühlt bei jedem zweiten Enduro vor, ich verlink dir mal meinen Thread dann siehst du wie ich es gelöst habe. Enduro Schrauben Problem.
Zurück