Aktueller Inhalt von sralou

1. S

Hardtail gesucht.

Ich hab das Nirvana Essential und kann es auch empfehlen. Wollte ursprünglich auch das Cragger, weil es noch traillastiger sein soll, aber Lieferzeit blabla - das Nirvana reicht mir doch vollkommen. Wir fahren auf dem Hometrail gut 13km bergauf und dann geht es 6km Trails bergab, mit...
  2. S

Trail Hardtail Radon Cragger 8.0 vs. Canyon Stoic 4 vs. Obea Laufey H10 vs. Merida Big Trail 600

Jau, ich fänd den Preis ok. Bei uns sind sie dann auch langsam patzig geworden nach der ersten Erhöhung - aber 120 ist schon ordentlich für den Einstieg. Bei uns warns erst 70€ für die tiefe Schramme in der Gabel (Gabelwert so um die 230€), dann sind die auf 160 gegangen, war dann mehr als ok...
  3. S

Trail Hardtail Radon Cragger 8.0 vs. Canyon Stoic 4 vs. Obea Laufey H10 vs. Merida Big Trail 600

Ja, das hatten wir bei dem letzten Fully was wir bei Fahrrad-XXL gekauft hatten auch. Dicke Schramme in der Gabel (also nur ein optischer Makel), die wollten uns dann 70€ Kulanz geben, haben uns dann aber auch nicht abwimmeln lassen, und letztlich noch mehr als das Doppelte rausgeschlagen. Wenn...
  4. S

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Haha, witzig, die hatte ich gerade eben vor 5 Minuten in der Hand. @meinung89 Ich habe mir über die Feiertage ein Ghost Nirvana gekauft mit aufgerüsteten Bremsen, Reifen und Dropper. Mit der schlechteren Gabel kann ich leben, weil ich sowieso Einsteiger bin und finanziell einfach eine Grenze...
  5. S

Das S, da hatte mir der Mitarbeiter gesagt, als ich nachgefragt hab, ob ich stattdessen auf M wechseln soll, dass die M auch wsl in KW 17 kommen. k.A. Warum die das erst jetzt geändert haben, wenn er es da schon wusste. Kann mir vorstellen dass die Probleme mit der Lieferung haben. Andere Bikes...
  6. S

Ich weiß ja schon seit drei Wochen dass ich definitiv keins bekomme - habe mir jetzt stattdessen ein anderes HT besorgt.
  7. S

Bestimmt, ich hatte meins auch Anfang Dezember bestellt :/
  8. S

Puh, also ich hatte mir ein S bestellt (liege zwischen S und M), da wurde der Versand jetzt auf KW 17 geändert. Habe bei bike-discount nachgefragt obs sinnvoll ist aufs M umzuswitchen, die haben mir grad mitgeteilt, dass das M wahrscheinlich auch erst in KW 17 kommt (steht allerdings noch nicht...
Zurück