Aktueller Inhalt von sram72

1. S

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So Heute abgeholt, von Bestellung bis Abholung nicht ganz 2 Wochen. Abholung wäre schon früher möglich gewesen aber ich war beruflich verhindert.
  2. S

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo zusammen, nach langer Zeit nehm ich auch mal wieder Platz Hugene 2 CF 29" Ready2Roll
  3. S

Hugene

Phil in Action mit dem Hugene
  4. S

Lost & Found am Tegernsee

Hallo, ich habe Gestern am Tegernsee eine Satteltasche gefunden und würde diese gerne dem Besitzer zurückgeben. Wer also den Inhalt und den Trail auf dem er das Teil verloren hat beschreiben kann, darf sich gerne bei mir melden. Gruß sram72
  5. S

Lost & Found am Tegernsee

Hallo, ich habe Gestern am Tegernsee eine Satteltasche gefunden und würde diese gerne dem Eigentümer zurückgeben.
  6. S

TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Lt. Propain Tech Archiv ist das Im TwoFace 2016 so verbaut. Glaube am rahmen hat sich von 15 auf 16 nichts verändert Standards top ZS 44 Bottom ZS 56
  7. S

Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

Weil ich ein Jahr nach einer Knie OP endlich wieder geile Trails in toller Landschaft und mit coolen Leuten genießen will....
  8. S

Propain - Tyee - Werkstatt

Ich habe das mit einem Bindfaden und einem Staubsauger gemacht, hat reproduzierbar funktioniert
  9. S

Neues von Propain

.... man kann aber auch alles so lassen wie es ist, wenn die olle Unterlegscheibe endlich mal ankommt :D:D:D Bzgl der Unterlegscheibe soll man sich per Mail an PP melden falls man sie noch nicht erhalten hat. Das Stand neulich mal im Forum & und hat bei mir und nem Kollegen funktioniert...
  10. S

Propain Komponenten

Gerade zufällig gesehen https://www.bikeyoke.de/de/quick-reset-lever.html
  11. S

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Meins hat wenn die Daten Stimmen 454, Das 2015er hatte wohl 460mm. Die Daten zum Vergleich findest Du auf der PP HP in der Support Sektion und da im Tech Archiv. Gruß Sascha
  12. S

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

2016 kann ich anbieten
  13. S

Enduro um die 2500€

Bezahlt werde ich....aber nicht von Propain.....hab mein Bike nach einer Testrunde bei einem Friend gekauft und finde das System und das Bike nach wie vor gut, darf man das nicht mehr schreiben? Komische Welt........
  14. S

Enduro um die 2500€

Hi Moritz, schonmal was von den Propain Friends gehört? Über die Community kannst Du Propain Bikes testen ohne direkt ein Verkaufsgespräch führen zu müssen, Du bekommst das Feedback zum Rad und auch zu Propain direkt vom User. Zur Bikeauswahl, Alles gute Bikes, hier gilt es testen und das...
Zurück