Aktueller Inhalt von Srammer

1. S

Suche xtr kurbel fc-m960

Schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Da es sich aber um ein älteres Rad dreht, dachte ich an ne 175er Kurbel für um die 80 EUR.... Also schöne Grüße
  2. S

Suche xtr kurbel fc-m960

Hallo, ich suche für mein altes Bike noch eine XTR Kurbel FC-M960. Hat jemand noch so was zu Hause rumliegen? Dann bitte posten. Gruß Micha
  3. S

SUCHE GABEL PACE RC 32 für akzeptablen Preis

Hallo, ich suche eine Pace Carbon RC 32 Starrgabel für einen akzeptablen Preis. Kann mich von meinem alten Rahmen nicht trennen und will den mit der obigen Gabel "bestücken" Danke. Micha.
  4. S

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Hallo, habe gestern mit dem R.X2 die große Runde des Wasgau Marathon gefahren. Mein erster Ausflug. Und es war super. Schön ausgewogen. Bergab merkt man kein Verwinden. Man kann es wirklich krachen lassen. Das Rad bügelt alles weg. Bergan merkt man schon, daß man kein Racebike hat, aber das war...
  5. S

Ich wollte leichte Laufräder, da sich das Gewicht der Laufräder m.E. am meisten bemerkbar macht. Und der Aufpreis für die Laufräder war erträglich. ;)
  6. S

Hallo, habs jetzt auch.. Rahmennummer 002. Sattelstütze kommt noch. Und noch ein kleines Foto.:p
  7. S

Danke für die Info. Hab meinen Händler heut auch getroffen. Rad soll am Montag kommen, aber auch ohne die Sattelstütze. Die wird auch bei mir nachgeliefert.
  8. S

@Thomas1809: Waren Contis auf Deinem Bike? Die haben doch auf Schwalbe umgerüstet...
  9. S

Viel Spaß mit dem schicken Teil. Ich hoffe, dass ich mein RX2 nächste Woche bekomme. Der Rahmen ist wohl schon da. Aber irgendein Teil fehl noch... grrrr.
  10. S

Nagelneues Canyon knackt beim Treten

Hallo, ich hab ein Knarzen bei starker Belastung (berghoch). Kommt meines Erachtens aus Tretlagerbereich. Werd zwar die Pedale nochmals sicherheitshalber einfetten, aber mal ne frage: wie kriegt man den Race Face Deus Pedalarm (ES9) ab? Gibts da nen Abzieher?
  11. S

hac4, kein puls mehr

Hallo, das ist wohl eine der großen Schwächen beim HAC4. Kenne viele die dieses Problem haben. Ich benutz jetzt auch den Polar-Gurt. Mit dem funktioniert es schon viel besser
  12. S

Tubeless-Umrüstung für ES 9

ok ok ich laß mich ja gerne belehren..... jetzt hatte ich mich bei meinem es 9 so auf tubeless gefreut und muß sie jetzt noch extra dazubestellen.
  13. S

Tubeless-Umrüstung für ES 9

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch zum Kauf von UST-Reifen, denn im Test der Bike News 01/2005 stand, daß das Bike mit dem Fat-Albert-UST-Reifen ausgestattet ist. Aber man kann ja auch schon früh genug für Ersatz sorgen. Aber vielleicht stimmt es ja auch nicht was im Testbericht stand.
  14. S

Das Canyon Wartezimmer

ok wrangler würd mich auch drüber ärgern. obwohl es wohl noch schlimmer wäre, wenn jemand der das gleiche Modell bestellt hat, es vor Dir bekäme. es scheint ja echt an den modellen bzw den bauteilen zu liegen. wie ich das mitbekommen habe, kommt jetzt alles fast zum gleichen zeitpunkt, oder?
  15. S

Das Canyon Wartezimmer

Es gibt übrigens nicht nur schlechte Nachrichten. Ich habe ein ES9 Anfang Februar bestellt und war natürlich ebenfalls schockiert als man mir Liefertermin 25.05 mitteilte, zumal ich die erste Maiwoche an den Gardasee fahre. Letzte Woche habe ich angerufen und man teilte mir mit, daß mein...
Zurück