Aktueller Inhalt von SRicardo

1. S

Fox-Service (Toxoholic)

yes alles O.K will auch nichts mehr . aber ich spreche das Kapitel an bis ich die "neue"Gabel bekam. Nicht mehr nicht weniger Für manche ist diese aber zu hoch. Augen Auf.
  2. S

Fox-Service (Toxoholic)

Sorry ich bin in unrecht. Habe extra die Macken in meiner Federgabel reingemacht um Tox zu ärgern. Und natürlich habe ich die Gabel einfach in einer Aldi Tüte Versand. Ihr habt mich ertappt:( Und dann habe ich Extra die Mails verfälscht. Wollte nur erreichende ich eine neue Gabel bekomme...
  3. S

Fox-Service (Toxoholic)

Wagner meine Umgangsformen würde ich als freundlich bezeichnen - schade .. wie geschäftsschädigend man sich uns gegenüber trotz dieser erweiterten Kulanzregelung verhält. Kulanz?freundlich?Ein verfrühter April scherz.
  4. S

Fox-Service (Toxoholic)

Locki Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest
  5. S

Fox-Service (Toxoholic)

Ist irgendwo zu lesen,daß mir vorschwebt irgendweche Apsrüche zu erheben? Wenn Ihr Euch das asumalt so ist das Eure sache.Ich habe (bitte nochmals lesen und dabei den Bildschirm nicht kopfüber stellen). Kurz gefasstich habe den Umgantson und des Servide von Fox kritisiert.Aber nachweislich bin...
  6. S

Fox-Service (Toxoholic)

Tj,a anrufe mit rufnummerunterdrückung,man sei nicht auffassungsfähig.man wäre auf 100,Hr.Wagner würde betsimmen mit wem ich zu reden habe(als ich um den geschätsführer bat).Ich solle mit doch bebrigen lassen wie man eine Gabel aufpumt,Bitte herr Wagner erklären sie es doch hier im Fourm den...
  7. S

Fox-Service (Toxoholic)

also nochmals zu lesen und mitschreiben.ich habe lediglich Auszüge vorgeführt aus denen die problematik einer Schadesregulireung hervorgeht die mit komplikationen vorhanden war und nicht harmonisch verlief. Mit keiner einzigen silbe habe ich mich beschwert dass das rohr gekürzt wurde.Hier...
  8. S

Fox-Service (Toxoholic)

@ san andreas Du träumst wohl von den geblümten weißwürstchen
  9. S

Fox-Service (Toxoholic)

und wann kommt der?
  10. S

Fox-Service (Toxoholic)

dto.:p http://mcbigblog.blogspot.com/2008/07/make-love-not-war.html http://en.sevenload.com/photos/qW69TMc-Make-Love-not-War-2
  11. S

Fox-Service (Toxoholic)

Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter. Wer seine Geschäfte maschinenmäßig betreibt, der bekommt ein Maschinenherz
  12. S

Fox-Service (Toxoholic)

nochmals wer lesen kann ist im vorteil:D
  13. S

Fox-Service (Toxoholic)

regula aurea; Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst ein fremdsatz für Tox. Abusus non tollit usum Missbrauch hebt den rechten Gebrauch nicht auf Die Nebensache folgt der Hauptsache“
  14. S

Fox-Service (Toxoholic)

@J.O du hast ja nicht das ganze hick hack mitbekommen.Lese doch mal die zitierten briefe und mails von Tox.So etwas gehört wahrhaftig nicht zum Kundenservice. Aber ich bin nicht der einzige mit Neg Erfahrungen .Kann es sein,daß du die Umfrageergebniss übershen hast? lese mal das BGB durch.
  15. S

Fox-Service (Toxoholic)

@schwabian da gehörst du du den ganz dünn ausgesäten. Der Postbote wirds nicht gewese sein sondern der UPS Fahrer. Ich lackier die de gabel verpasse neue aufkleber u.ä sieht dann wie neu aus. Tja ich stehe hier nicht allein mit den Bemägelungen.
Zurück