Aktueller Inhalt von srix

1. S

Sammelbestellung LiIon-Akkus 2.400 mAh

geht mir net auf den keks! ich hab genügend ärger mit dem sch... und dann auch noch dumme bemerkungen von nicht beteiligeten! was soll das? könnt ihr euch vorstellen, wieviel zeit ich hier schon rein invesetiert habe??? für mich persönlich geht es "nur" um ca. 100 eur! ich mach das auch für die...
  2. S

Wer übernimmt Reisekosten und Urlaub? Nö, sollte eine reine "Stellvertreter"-Veranstaltung werden, von allen, inkl. unserem RA. Hab aber noch keine Ergebnisse, sind aber angefragt.
  3. S

Schau mal in deinem Posteingang vom 22.10.2008, da sollte eine Mail zum damaligen Sachstand liegen. Die Sache selbst ist inzwischen vor Gericht, Termin ist der 2.2.2009 um 9 Uhr. Wer Lust hat, an dem Termin einen Ausflug in die Nähe von Duisburg zu machen, soll sich bei mir melden, dann kann...
  4. S

bin schwer beschäftigt und werd demnächst ne Mail rausschicken.
  5. S

Hab gestern die Mitteilung bekommen, dass die Sache zumindest vorwärts geht. Bin nach wie vor zuverischtlich. :daumen: Und da die Tage ja schon wieder kürzer werden, denke ich natürlich auch ans Weiterbauen. Zudem hätte ich noch 12 Rose-Dosen daheim rumliegen... Vielleicht klappt ja, trotz...
  6. S

die Amtsmühlen mahlen langsam... aber beständig!
  7. S

Hatte mir tagszuvor die gleiche Frage gestellt und mal bei der Anwaltskanzlei nachgefragt: Es läuft alles seinen Weg, wenn auch beim zuständigen Amtsgericht eine kleine Panne passiert ist, was zu einer Verzögerung führte. Anwaltskanzlei ist jedoch zuversichtlich, dass die Sache gut läuft, und...
  8. S

Es ist nicht ganz so einfach an Atronis Ltd. heranzukommen, aber das wird schon noch. Zum Thema Zinsen: "Gesetzlich stehen dem Gläubiger vom Schuldner ab dem Zeitpunkt des Verzuges Verzugszinsen auf die Hauptforderung zu. Dies sind grundsätzlich 4%/ Jahr, wenn der Schuldner eine Privatperson...
  9. S

Bisher leider keine news. Bin jedoch noch bis nächste Woche nicht "im Lande", d.h. ob ein Verrechnungsscheck in meinem Briefkasten liegt, weiß ich nicht.
  10. S

von Atronis gibts noch nix Neues. Hier aber etwas, was euch interessieren könnte: L-Ion-Zellen werden teurer: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/899/165428/
  11. S

Ergebnisse der Atronis-Zellen (angeblich Panasonic CGR18650D):
  12. S

Mails bitte per PM! Danke für eure Geduld!
  13. S

Kann mir mal einer Infos zu den "Panasonic CGR18650D Li-ion 26A MH12210" geben? Ich find nämlich nix, schon komisch...
  14. S

Schönen Abend zusammen, schlechte Nachrichten: Atronis hat mir heute nochmal eine Lieferung LiIon-Zellen geschickt. Angeblich wieder Samsung (EDIT: nee, sind von Panasonic) CGR18650D. Diesmal ohne Rost, jedoch wieder mit alten Schweißpunkten und, der Brüller, ein paar ORDENTLICH deformierten...
  15. S

30-Tages-Frist läuft seit 23.01.2008. Bisher keine News von Atronis, keine Rechnung, keine Mail, nix.
Zurück