• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SRoCCoS

1. S

Bonn-Bikepark-Bonn

Hallo Bonner Freerider, wie ihr wisst sind die nächsten guten Bikeparks doch schon was weiter weg. Immer zu zweit oder zu dritt zu fahren wird auf dauer teuer und mit mehreren macht es auch mehr spaß! So ist geplant regelmaßig touren und fahrten in bikeparks zu organisieren. Dabei geht es mir...
  2. S

Fritzz 08 Knackt!!!

Also die Pedale sind es bei mir nicht, die Kurbel hab ich auch schon gewechselt. Der Tip mit dem Sattel ist gut, kenn ich aber schon. (Er hatte auch geknackt ;-)) Interressant, dachte schon nur bei mir knacktst.
  3. S

Fritzz 08 Knackt!!!

Hey leute, fahre ein Fritzz 08 und es Knackt vorallem wenn ich stark in die Pedalen trete. Konnte das Problem nicht wirklich lokalisieren. Denke es kommt vom Gelenk. Hatte alle Schrauben die ich lösen konnte, gereinigt und geschmiert, aber nix wurde besser. Jetzt gibts da noch ein Hauptlager...
Zurück