Aktueller Inhalt von Ssarah

1. S

Bitte um Hilfe!

2. S

Bitte um Hilfe!

Vielen vielen Dank Euch allen! Habe mir gerade das KTM (sh. oben) gekauft. Das Rockhopper Comp habe ich mir auch angesehen, Damenausführung gibt es in meiner Größe (brauche 21'') nicht mehr. Ausstattung bei ziemlich gleichem Preis ist beim KTM etwas besser. Jetzt muß es nur noch zum...
  3. S

Bitte um Hilfe!

Hi und vielen Dank Euch allen. Wenn das bloß nicht alles soooooooo schwierig wäre. Also: ich möchte vorab mal auf leichteren Forst- und Schotterwegen etc. probieren. Wenn ich es konditionsmäßig schaffe, soll es dann auch etwas in die Berge gehen. Für´s "um den Häuserblock fahren" habe ich...
  4. S

Bitte um Hilfe!

Hallo Mountainbiker, bin purer Anfänger und möchte mir gerne ein gutes, aber nicht allzu teures Rad kaufen. Zur Auswahl stehen zur Zeit 2: 1. Simplon Laser Beat: Rahmen: ALU ALD-7 doppelt konifiziert Gabel: Suntour XC-Pro-SL Bremsen: Magura HS-11 Hydraulikbremsen Pedale: Simplon MTB...
  5. S

Bitte um Hilfe!

Hallo Mountainbiker, bin purer Anfänger und möchte mir gerne ein gutes, aber nicht allzu teures Rad kaufen. Zur Auswahl stehen zur Zeit 2: 1. Simplon Laser Beat: Rahmen: ALU ALD-7 doppelt konifiziert Gabel: Suntour XC-Pro-SL Bremsen: Magura HS-11 Hydraulikbremsen...
Zurück