Aktueller Inhalt von sscFranzose

  1. S

    Keine gute Presse aus Bayern

    Joah aber er ist woll zu Fuss an den Kühen vorbei? Wobei man in der Zeit des Abtriebs sich wieso von den Gebieten fern halten sollte. Geh ja auch nicht am lokalen Wandergroßtag biken ;)
  2. S

    Trails Breitenbergbahn/Pfronten

    Hey ich mach eine Woche Urlaub in Pfronten. Normale MTB-Touren habe ich jede Menge gefunden. Nun suche ich nach Trails in der Nähe der Breitenbergbahn da die nach Anmeldung auch Bikes mit nach Oben nimmt. Gesucht sind Trails die man schön mit einem Freerider fahren kann. Nix...
  3. S

    Eure Bikes

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=512736 :p
  4. S

    Bike zu verschenken

    In manchen Städten gibt es Werkstätten für Arbeitslose wo diese Räder herrichten. Eine Art Schulungsmasnahme, damit diese wieder in den Arbeitsaltag finden. Frag mal bei der Arge nach, ob die sowas haben. Oder davon wissen.
  5. S

    Suche Leute aus Augsburg im Freeride Bereich

    Naja CC muss net so sein ;) Hab auch gerade auf meinen Hardtail recht schmale und eher Straßentaugliche Mäntel drauf. Ich such eher was für mein BigAir. Aber danke und grup
  6. S

    Suche Leute aus Augsburg im Freeride Bereich

    Hi ich zieh demnächst aus Augsburg raus in die Gegend von Adelsried. Gibt es da eigentlich auch ein paar Geschichten für ne Feierabend Abfahrt? Oder muss ich mein Bike weiterhin in die Deuringer Gegend schleppen ;) Gruß & Danke
  7. S

    Ghost Northshore - Dies und Das

    Werksausstattung und aus der Verpackung (montiert und eingestellt) edit: http://www.ghost-bikes.de/2011/bikes/mtb-fully/northshore/11-northshore/
  8. S

    Ghost Northshore - Dies und Das

    Tach die Herren, ich hab da mal ne Frage. Ich würde das Ghost Northshore 2011 für ~2000 € bekommen. Nur findet man irgendwie noch keine Meinungen/Berichte zu dem Bike. Also ist das Bike das Geld wert? Oder doch lieber was anderes?
Zurück