Aktueller Inhalt von SSGT.Eversmann

1. SSGT.Eversmann

Youngtimer-Galerie

@ Mithras Wunderschönes Trek.. Hier hin Moormerland (Ostfriesland) Hängt bei einem sehr guten Bikegeschäft genau so ein Rahmen an der Decke, leider mit einem üblen riss.. Nun hier meine Stadtschlampe..^^ Wird aber Regelmäßig gewartet und gepflegt. Sollte 1998 oder 1999 Bj. sein. Ach, kleiner...
  2. SSGT.Eversmann

Weiße Cateye Speichen Reflektoren

Moinsen Gemeinde. Suche die Cateye RR-530 oder 530 SW-II,wen die wer hat,bitte melden.
  3. SSGT.Eversmann

Suche Stargabel 26"

Die 185mm stimmen,also gewindesteuersatz habe ich,sogar mehrere,und ich möchte kein Ahead,da ich Originale bauteile weiterverwenden möchte (KTM Vorbau,verstellbar ect..) Und ehrlich ich bin bissel Exentrisch,und ich bin mir da auch net sooo ganz sicher ob diese "dünne" Gabel wirklich meine...
  4. SSGT.Eversmann

Suche Stargabel 26"

Also des Schaftrohr von dem Trek 930 ist 18,5 Cm lang,bzw der Rahmen des Trek´s 930 ist 55Cm groß (Sattelrohr),sry für die knappen angaben,da keine daten für den Rahmen vorhanden,Bj: 1998 oder 99.Ist 1" Gewindeschaft,hoffe euch damit geholfen zu haben. Ich benötige aus dem grund eine Stabile...
  5. SSGT.Eversmann

Suche Stargabel 26"

Keiner was???
  6. SSGT.Eversmann

Suche Stargabel 26"

Moinsen Gemeinde. Wollte mir nen neues Urban-Bike zusammenbaun,auf der Basis eines Trek 930 Rahmens. Nur dazu benötige ich noch eine Stargabel mit folgenden spezifikationen: Dicke Gabelrohre,nicht die standart dünnen teile^^ 250 - 260mm schaftlänge Schaftdurchmesser 1" . Muss aus CroMoly sein...
  7. SSGT.Eversmann

Der Raleigh Treffpunkt

Moinsen Gemeinde. Bin heute Morgen auf dem wege zur arbeit auf dieses Mountainbike bei einem Händler gestoßen: http://www.ebay.co.uk/itm/Raleigh-Alu-Comp-Max-19-5-inch-Mountain-Bike-/170694772919 ist genau das gleiche,mit genau der selben Ausstattung. Der Händler sagte das es privat für 220 eu...
  8. SSGT.Eversmann

Mountainbike mit Renradkomponennten???

Nabe/Laufrad wird gewechselt. Und ich will alle gänge nutzen.
  9. SSGT.Eversmann

Hi, ja des Bike ist von ´98, Conti Semislicks sind schon drauf, fahre mom mit ner 7ner Schraubkasette, vorne 42 Blatt (Single). Und einige Brücken giebs bei uns schon... Und Singlespeed hinten wollt ich net.
  10. SSGT.Eversmann

Hi. Habe in diesem Sommer vor mein Strassenbike, des Trek 800 Sport (Bj 1998) umzubauen, bzw auf maximalste geschwindigkeit und flexibilität umzubauen, d.h, ich möchte die wendigkeit eines MTB Rahmens behalten aber mit Rennradschaltung.. habe es mir so vorgestellt, 9fach Kassette hinten, vorne...
  11. SSGT.Eversmann

Hingeflogen, Inspektion.

Jo danke, also resultat ist alle schrauben einemal gelockert, bauteile neu ausgerichtet, festgezogen, Bremsen kontroliert ect, ausser Laufrad alles io, des bringe ich aber den doch zu nem Meister. Morgen noch einaml die Pedale und Arme überprüfen. Löppt wie neu..^^
  12. SSGT.Eversmann

Hingeflogen, Inspektion.

Moinsen, besser nächtle..^^ Habe mich mit meinem Cube Analog beim trickjumpen blöde hingelegt, falsch abgesprungen so das ich mit dem Vorderrad als erstes aufgeprallt binn, ich übern Lenker rüber, des Bike wieder hochgesprungen und auf mir drauf, gut okay. Rückfart, natürlich vorsichtig, ausser...
  13. SSGT.Eversmann

Was für ein Jahr?!?!?!

Moinsen, habe in einem Auktionshaus ein Cube Analog gekauft und ich möcht gern wissen aus welchen jahr es kommt/hergestellt wurde. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/464180 Lenker, Vorbau Sattel und Sattelstange sind von Scape. Ahead Set ist von Ritchey. Schaltung komplett Deore, Federgabel...
  14. SSGT.Eversmann

Moinsen....

....Aus Ostfriesland, bin schon desöfteren über eure side gestolpert, und dachte mir heute mal, ich meld mich doch ma an. Und da binn ich:daumen: War schon immer der Drahtesel-Typ, haubtsächtlich der 26" Mountainbiker. Also in dem sinne, man liest sich..... :D
Zurück