• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ssirius

1. S

Nachlass Cube Bikes?!

Ich hätte da, weils gerade gut hierhin passt, gerade ein sehr schönes Cube Stereo R1 Carbon (20"), noch ungefahren, zu verkaufen. Siehe Signatur.
  2. S

Erfahrung mit "black/white" Lackierung: Haltbarkeit?

Mir hat das Stereo Black/White auch anfangs sehr gut gefallen. Als ich es allerdings bei einem Bekannten in Gebrauchtzustand gesehen habe, bin ich davon doch abgekommen. Es sieht leider nur im Neuzustand wirklich gut aus.
  3. S

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Hier mein Stereo R1 in 20", war noch nicht in freier Wildbahn, also noch absolut jungfräulich (=neu). Muss es leider aus gesundheitlichen Gründen nun doch verkaufen. :heul: Falls jemand Interesse hat, einfach PN an mich.
  4. S

***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????

Also wer beide tatsächlich gefahren ist, wird ganz sicher zum Stereo greifen. :daumen:
  5. S

Was neues, Fully oder nicht Fully?

Es soll hier schon Leute gegeben haben, die für 2400 ein 'The One' bekommen haben. Mein R1 hat mich 2800 gekostet. Ich denke 2350 für das Midseason ist der offizielle Preis. Da sollte schon nochwas gehen. Aber wichtiger als ein Top-Preis ist ein guter Händler. Nichtsdestotrotz hat das auch Grenzen.
  6. S

AM oder XC - CANYON; RADON oder CUBE?? Ich bin überfragt! Ich bitte um ERFAHRUNG!

@ lire89 Sieht absolut klasse aus. Glückwunsch zu dem Schmuckstück. :daumen:
  7. S

Cube Stereo 2009

Ich sehe es dir nach. :) Ich wollte mir ja ursprünglich ein Stereo The One kaufen, sah dann aber hier im Bikemarkt die Anzeige, für das besagte neue R1. Nachdem sich dann herausstellte, dass das Bike von einem Händler, nicht weit weg von mir, angeboten wurde, musste ich einfach zuschlagen.
  8. S

Cube Stereo 2009

Das war von einem autorisierten Cube-Händler und selbstverständlich mit Rechnung. Ich werds ja wohl wissen, hab das Rad hier stehen. Und lügen, wie du es mir hier unterstellst, hab ich nicht nötig. ;) Die Lieferfähigkeit hängt stark vom jeweiligen Händler ab. Je nachdem wieviel Bikes der...
  9. S

Cube Stereo 2009

Hab für mein Stereo R1 2800 EUR bezahlt (UVP 3299). Das war schon im Juni.
  10. S

Hilfe !!!......Was kann ich tun

Meine Güte ist das ein scheinheiliges Getue hier. Wenn das gerade gelieferte Bike nach 2 Tagen um 300 EUR billiger wird, dann kann man schon ins Grübeln kommen. Ist doch völlig legitim. Vor allem, wenn man vom Hersteller selbst noch per Email darauf aufmerksam gemacht wird. Die meisten von Euch...
  11. S

Hilfe !!!......Was kann ich tun

@voodooghost Ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen. Aber mach dir nichts draus. Ruf am Montag einfach bei Canyon an und frag höflich nach, ob da noch was geht. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du es behältst oder doch zurückschickst.
  12. S

Aktionstag vs. Sparbuch

Wenn du meine Meinung dazu hören willst. Bestell lieber online. Du ersparst dir viel Zeit, Nerven und Geld für die Anfahrt. An so einem Tag gehts dort zu wie im Taubenschlag. Dessen muss man sich bewusst sein. Eine ausgiebige Probefahrt und gute Beratung war da schlicht unmöglich. Richtige...
  13. S

Aktionstag vs. Sparbuch

Und trotzdem wirst du hinfahren. :D Ich war auch mal so naiv, 300km einfach wegen eines Aktionstages nach Koblenz zu fahren. Mein Fazit. Spar dir lieber das Geld und investiere die Fahrtkosten in ein schönes Bike bei einem Händler in deiner Nähe. Glaub mir, du kommst mit etwas Glück und...
  14. S

Zeigt her eure Cubes

In dem Fall liegt die UVP von Cube bei 3299 EUR ! Grundsätzlich ist man immer gut beraten, vorsichtig bei solch hochpreisigen Sachen zu sein. Wenn man das Bike aber selbst abholt und eine Rechnung von einem Fachhändler mit ausgewiesener MwSt. dabei ist, spricht prinzipiell nichts dagegen.
  15. S

Zeigt her eure Cubes

So bin ich auch zu meinem Stereo gekommen. Ich war eigentlich offen allem gegenüber, dann ist mir aber mein Stereo zu einem tollen Preis über den Weg gelaufen. Das war schon im Juni. Vorgestern ist bei Ebay ein Stereo R1 (1 Monat alt und nur mal kurz auf Strasse gefahren) für nur etwas mehr als...
Zurück